Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Habe meine (46 mm) jetzt den ersten Tag in Betrieb. Das Armband passt gerade so. Ist noch ein bisschen ungewohnt, hatte jetzt jahrelang keine Uhr mehr am Arm. Kleiner dürfte das Display aber nicht sein. War die richtige Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
Also, da am 21.10 noch nicht abzusehen war wann die 46er Variante der Moto 360 2nd in silber mit Cognac-Lederarmband endlich bei Amazon zur Bestellung freigegeben werden würde (war zwar als verfügbar gelistet, aber die Lieferung nach Deutschland gesperrt), hatte ich am 21.10 gegen 20:00 Uhr Motorola nochmal eine Chance gegeben und über einen Freund eine neue Bestellung aufgegeben (er hatte vorher noch nicht bei Motorola bestellt). Und es ist einfach so wie ich schon mehrfach sagte. So lange der Support seine Finger nicht im Spiel hat läuft alles wie geschmiert.

21.10 gegen 20:00 Uhr - Bestellung aufgeben.
23.10 gegen 09:00 Uhr - Bestellung bestätigt.
23.10 gegen 12:30 Uhr - Bestellung an die Produktion übergeben.
23.10 gegen 13:30 Uhr - Gerät fertig und Bestellung abgeschlossen.
26.10 gegen 12:30 Uhr - Bestellung auf dem Weg (verschickt).

Jetzt darf nur nichts kaputt sein :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
Ich habe meine schwarze 42er am Donnerstag bei Amazon.de bestellt, heute kam sie an.

Walhalla360 schrieb:
Also, da am 21.10 noch nicht abzusehen war wann die 46er Variante der Moto 360 2nd in silber mit Cognac-Lederarmband endlich bei Amazon zur Bestellung freigegeben werden würde (war zwar als verfügbar gelistet, aber die Lieferung nach Deutschland gesperrt)...

Das war ein Versehen bei Amazon, ich habe beim Support am Mittwoch nachgehakt, warum man die 42er nicht nach D bestellen kann und nach 24 Std war es korrigiert und die Uhr bestellbar (sei ein Katalogfehler gewesen). Lag daran, dass sich die Uhren aktuell in einem französischen Lager befinden. Notfalls beim Support nachfragen.
 
Ich weiß, dass das ein Versehen von Amazon war und ich habe am Mittwoch gegen 12 Uhr auch beide Artikel dem Amazon Kundendienst gemeldet, aber korrigiert wurde am nächsten Tag nur die 42er Variante. Die 46er ist nach wie vor nicht bestellbar. Wie auch immer, Motorola war schneller und dann bekommen halt doch die das Geld obwohl ich mich teilweise schon arg geärgert habe.
 
So sieht meine aus ^^
 

Anhänge

  • IMAG5194.jpg
    IMAG5194.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 303
  • IMAG5195.jpg
    IMAG5195.jpg
    282 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sieht doch gut aus. Ich denke die 46er würde zu groß wirken bei dem Arm, aber eigentlich musst du das wissen :D
 
Es ist schwer ^^ Ich war zuvor noch kein Uhrenträger ... :D
 
grösser dürfte hier nicht...sieht gut aus. Am Watchface sollte noch gebastelt werden...
 
Ok :) Das Watchface dient momentan nur als Provisorium :p
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
cupofcoffee schrieb:
Bei Redcoon im Moment für genau 267.78 Euro verfügbar.
Mist da bin ich zu spät. Nun kostet sie wieder 280,53 € mit versandfertig: 1–3 Monate. Also keine Alternative mehr ^^
 
clawwulf schrieb:
Mist da bin ich zu spät. Nun kostet sie wieder 280,53 € mit versandfertig: 1–3 Monate. Also keine Alternative mehr ^^

http://www.amazon.fr/gp/product/B0151DFPN2

Falls du in Vergangenheit schon mal bei Amazon.fr bestellt hast, gibt es noch einen 10€-Gutschein.
Ich habe meine dort am Montag für 254€ +Versand (ohne Gutschein) gekauft, der Preis steht aber jetzt schon seit Tagen bei 276€.
 
Hallo, kennt jemand ein aktuelles Angebot für das schwarze 42er 2015er Modell?

Danke!
 
Bei Amazon.fr gerade für 263 € inklusive Versand. Brauchst für die Bestellung aber eine Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder.FFB - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht unbedingt nötig sind.
  • Danke
Reaktionen: jusqueici
Danke!
 
Wäre mal eben knapp 40€ weniger als amazon.de
Ist die Uhr auch auf deutsch? Sprich merkt ma einen bzw. keinen unterschied ?
Danke
 
man stellt doch zu Anfang die Sprache ein, wenn ich mich nicht irre...
 
clawwulf schrieb:
Wäre mal eben knapp 40€ weniger als amazon.de
Ist die Uhr auch auf deutsch? Sprich merkt ma einen bzw. keinen unterschied ?
Danke

Es gibt keinen Unterschied. Habe meine auch aus Frankreich. Es gibt kein exklusives Modell für Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Kann ich mich an Amazon DE wenden im Falle eines Supportfalles?
 
jusqueici schrieb:
Kann ich mich an Amazon DE wenden im Falle eines Supportfalles?
Laut Amazon musst du dich dann mit Amazon Frankreich auseinander setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jusqueici

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten