Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Ich weiß aber wann ist sie endlich per Amazon erhältlich??
 
Das ist die Frage. Ich kann dir nur sagen, dass es bei Amazon England, Frankreich, Italien und Spanien schon welche gibt. Man könnte also meinen, dass es eigentlich jeden Tag passieren könnte, aber so viel Vertrauen habe ich aktuell nicht mehr.
 
Wieso nicht in Deutschland?? Obwohl Motorola die Moto nach Deutschland versendet?? O.o
 
Kann ich die bestellen ? Ist von Frankreich und liefern sogar nach Österreich :)
 

Anhänge

  • 1445347674587.jpg
    1445347674587.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 272
Können schon, aber im Garantiefall wirst du sie wohl an Amazon Frankreich schicken müssen. Außer du rufst mal bei Motorola an oder chattest mit ihnen und frägst ob die Garantie europaweit gültig ist.
 
Ok
 
Soll ich mir die 42MM oder 46MM zulegen? Mein Handgelenkumfang ist ungefähr: 18,5 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du wissen. Im anderen Thread habe ich ein PDF zum Ausdrucken gepostet.

Ich habe meine Bestellung bei Motorola gerade storniert, da ich keine Lust mehr auf diesen Affenzirkus habe. Für meine Neubestellung von Montag gegen 19:00 Uhr habe ich heute Morgen auch wieder eine "Ihre Bestellung wurde pausiert"-Mail erhalten anstatt eine Bestellbestätigung. Nachdem ich einmal wieder fast eine viertel Stunde in der Chat-Warteschleife hing wurde ich nur gefragt ob ich versucht hätte mehrmals zu bestellen, denn die Bestellung wäre vom Sicherheitssystem pausiert worden. Das Bestellsystem scheint also genau so schlecht wie der Support zu sein. Denn die Bestellung zuvor wurde auch schon pausiert und die letzte Bestellung bei Motorola lag über 2 Wochen zurück (Moto X Style). Ich werde dann mal lieber entspannt darauf warten bis man sie bei Amazon oder einem anderen Händler bestellen kann. Wenn es nämlich schon bei der Bestellung zu solchen Problemen kommt will ich nicht wissen wie es bei einem Reklamationsfall aussieht.

@Phreak12354, hmm da ist ja die Schwarze in 42mm bei Amazon. Warum hatte ich die über die Suche nicht gefunden. Naja, warte eh auf 46mm in Cognac. Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die gefunden :O Die Lieferung nach Österreich ist nicht möglich .... Loool
 
Ich war eben auf Idealo und da war sie gelistet, aber ich weiß warum ich die nicht bei der Suche gefunden habe. Sie heißt nicht Moto 360 sondern Motorola 360 :winki:
 
Meine hat heute MIttag London Heathrow verlassen. Komme mir vor wie bei einem Top Gear Rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
Ich freue mich für dich. Wie gesagt, wenn es läuft, dann läuft es, aber wehe es läuft nicht nach Schema F, dann bricht das Chaos aus.

Übrigens: Die Silberne in 46mm mit Cognac Lederarmband ist jetzt auch bei Amazon Deutschland auf Lager, aber irgendwie noch gesperrt.

"Dieser Artikeln kann nicht nach Deutschland (Festland) geliefert werden. Bitte prüfen Sie, ob andere Verkäufer diesen Artikel nach Deutschland (Festland) liefern."

Link

Per Chat gemeldet habe ich es, aber keine Ahnung wie lange die brauchen um es zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann die (42mm) morgen schon bestellen .... Nach Österreich xD
 
Habs gerade über Amazon bestellt :)
 
Du Glücklicher. Die 46er ist noch gesperrt *g
 
Amazon hat jetzt diese Varianten:

Motorola 360 (2 Gen) 42mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband schwarz
Motorola 360 (2 Gen) 46mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband cognac silber


Die Preise sind aber identisch mit denen aus dem MotoMaker. Von daher sehe ich noch keinen Grund, bei Amazon zu bestellen.
 
Klar gibt es die. Schnellere Lieferzeit und DEUTLICH besserer Support, wenn man die Uhren genau in diesen Ausführungen will. Schau dir grad mal den anderen Thread hier im Unterforum an. Grauenhaft.

Verfügbar sind sie, ja, aber die 46er ist nachwievor noch nicht bestellbar.

EDIT: Obwohl ich mich so über die Unfähigkeit geärgert habe lasse ich ihnen halt doch noch eine Chance. Bei Amazon ist die 46er immer noch gesperrt und vor 1 Stunde kam die Bestellbestätigung für die Bestellung die ich vorgestern Abend über einen Kollegen bei Motorola aufgegeben habe. Das Bestellsystem scheint echt der letzte Rotz zu sein. Es sieht so aus, dass wenn man vor kurzer Zeit schon einmal etwas bei Motorola bestellt, die folgenden Bestellungen immer zuerst pausiert werden. Soll angeblich ein "Betrugsschutz" sein. Da laut Support, aber wohl ungemein viele Bestellungen ausgesiebt werden kommt es wohl zu erheblichen Verzögerungen bei der weiteren Bearbeitung dieser ausgesiebten Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phreak12354 schrieb:
Soll ich mir die 42MM oder 46MM zulegen? Mein Handgelenkumfang ist ungefähr: 18,5 cm
so sieht die 46er am 18er Arm aus...
uploadfromtaptalk1445599401549.jpg
uploadfromtaptalk1445599409712.jpg
uploadfromtaptalk1445599428947.jpg
 
Trevor70 schrieb:
Bei mir steht jetzt Bestellung abgeschlossen (verpackt und versandfertig), als nächstes müsste der Versand kommen.
Ist aber auch die große Version. Die geht nicht so leicht verloren.

OT: Kann man eigentlich ein Standardarmband nehmen (22 mm natürlich vorausgesetzt)?
wie mymomo richtig bemerkt hat, kannst Du jedes 22er Armband mit geradem Bandanstoß nehmen. Habe meine abwechselnd mit Leder- oder schwarzem Kunststoffband (dickes Taucheruhrmodell) in Betrieb. Für die Federstege habe ich mir online mal ne Kiste für so um 6-8€ bestellt mit 12 bis 24er Breite....bei paar Uhren immer sinnvoll das....für die 42er meiner Frau mit 16er Anstoss, die Original mit dem Doppeleder kam, habe ich auch mehrere Varianten in verschiedenen Farben aus dem freien Versand bestellt und ne Faltschliesse dran gebastelt. Wechsel ist auch ohne die Moto-Schieber in ner Minute gemacht.
uploadfromtaptalk1445600082775.jpg
uploadfromtaptalk1445600099720.jpg
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
582
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten