Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Kann es sein, dass die neuen 2015er Moto 360 jetzt erst so langsam in der Produktion hochgefahren wird und es in Zukunft beim Motomaker nicht mehr so lange dauernd wird zwischen Bestellung und Versand?

Ich leite es daraus ab, dass die Uhr nun so langsam auch bei den ersten Händlern gelistet wird (zumindest die 46mm Version)

Motorola Moto 360 2nd Gen. 46mm Preisvergleich | geizhals.eu EU
 
Ja, kannst nen normales 22er nehmen.

Angeblich versandfertig... in diesem Status war meine Uhr vier Wochen lang.
Laut Support, wird dieser Status ganz automatisch reingeschrieben. Der wirkliche Status der Uhr hat damit aber gar nichts zu tun. Ganz großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Meine 42mm wurde am Montag bestellt und heute verschickt :)
 
Seit gestern abend kann man im Moto Maker auch die 46er Variante bestellen. Doof nur, dass man ausschließlich mit Kreditkarte zahlen kann...
 
Trevor70 schrieb:
Edit: Bestätigungsmail ist da, ein Stunde Zeit für Änderungen, dann wird produziert. Hoffentlich mussten die wegen mir nicht extra einen Uhrmacher einstellen.

Sei froh. Meine ist im Limbo gelandet. Hab gestern irgendwann Nachmittags eine Mail bekommen, dass die Bestellung pausiert wurde. Daraufhin habe ich mit Motorola gechattet und die Dame meinte nur, dass alles in Ordnung ist und sie nicht weiß warum die Bestellung pausiert wurde. Sie hat die Bestellung dann wieder "aktiviert", aber bis heute ist noch nichts passiert. Dabei ist die erste Bestellung (Moto X Style) doch so einwandfrei und ohne Probleme durchgelaufen :(

mymomo schrieb:
Ja, kannst nen normales 22er nehmen.

Angeblich versandfertig... in diesem Status war meine Uhr vier Wochen lang.
Laut Support, wird dieser Status ganz automatisch reingeschrieben. Der wirkliche Status der Uhr hat damit aber gar nichts zu tun. Ganz großes Kino!

Naja, wie das meistens so ist. Der Support hat KEINE Ahnung. Warum sollte so ein Status automatisch reingeschrieben werden, wenn es mehrere "Schritte" gibt. Das macht überhaupt keinen Sinn. Es kann halt immer mal etwas schief laufen. Siehe auch meine pausierte Bestellung. Bin nur mal gespannt wie lange die jetzt pausiert bleibt... grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Problem? Bekommt man heutzutage überall und sogar umsonst. Auch eine Prepaid Kreditkarte erfüllt ihren Zweck.
 
@walhalla...
Tja, warum der Status völlig automatisch vom System gesetzt wird, ganz gleich welcher Status tatsächlich aktuell ist, das frage ich mich auch. Wie du schon sagtest, das macht solch eine eigentlich schöne Idee eines solchen Systems total sinnlos.

Aber so ist es halt. Wurde mir ganz klar im Chat des Supports so mitgeteilt.
Ich hatte die halt gefragt, warum meine Uhr nicht verschickt wird, obwohl die Uhr laut Status bereits seit bald 2 Wochen fertig sei. Da wurde mir halt mitgeteilt, dass sobald der Auftrag ins System der Produktion geschrieben wird, der Status direkt auf erledigt gesetzt wird. Das geschieht wenige Stunden nach Bestelleingang von ganz alleine.
 
Hi,
habe die moto 360 46mm letzten Donnerstag bei motorola bestellt, geplantes Lieferdatum war 27.10., aber sie ist heute auf den Weg gegangen. Wenn ich das mit "okier.ardum" vergleiche, müsste sie ja evtl. schon diesen Donnerstag ankommen.

Scheint nun auf jeden Fall zügig zu gehen....

Gruß
Grisuhu
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
Glückwunsch, meine hängt immer noch im Limbo und der Support ist zu unfähig eine Auskunft darüber zu geben wie lange das noch gehen soll. Also mit dem Support sollte man am Besten nichts zu tun haben müssen. Bei einem Garantiefall wird man bestimmt ähnlich alt aussehen.
 
Meine ist übrigens tatsächlich am Samstag gekommen. Seitdem warte ich nun auf meinen Retourenschein, welcher mir per Mail zugeschickt werden soll, damit das Teil wieder zurückgehen kann. Ich bin gespannt wie lange das wieder dauert...
 
Am 14.10. bestellt, heute in Shenzen verschickt.
 
Da man bei Motorola wohl zu unfähig ist eine "pausierte" Bestellung innerhalb von 2 Werktagen und einem Wochenende erneut zu prüfen habe ich jetzt einfach storniert und mit einer neuen Kreditkarte und einer nicht Firmen-Lieferadresse neu bestellt. Nicht, dass die Armen durcheinander kommen. :confused2:
 
Vielleicht hab ichs überlesen und es steht hier schon irgendwo, aber die Uhr ist in der 42er Version in komplett schwarz mit Lederarmband mittlerweile auch über den play store verfügbar und auf Lager für 309,00€ inkl. Versand.
Google Store – Nexus, Chromecast und mehr
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Zonk76 schrieb:
Meine 42mm wurde am Montag bestellt und heute verschickt :)
Und heute habe ich sie schon am Arm [emoji1]
Erster Eindruck: die werde ich behalten. Werde in ein paar Tagen gerne berichten, auch im Vergleich zur Huawei sowie Samsung S2. Hatte sie 3 im Test.

Kann man das "ok Google" im Display unterdrücken? Wird auch bei fremden Watchfaces eingeblendet. Diesen unnötigen Hinweis gab es bei der Huawei nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
mymomo schrieb:
Meine ist übrigens tatsächlich am Samstag gekommen. Seitdem warte ich nun auf meinen Retourenschein, welcher mir per Mail zugeschickt werden soll, damit das Teil wieder zurückgehen kann. Ich bin gespannt wie lange das wieder dauert...

Ich warte seit Donnerstag auf den Retour-Schein. Absolut unfähiger Haufen.
 
Das würde ich mittlerweile so unterschreiben. Sobald der Support involviert wird ist es eine einzige Katastrophe.
 
Sie sollen die Moto 360 endlich für Österreich freigeben -.-
 
Besser bei Amazon verkaufen *g
 
Wieso?
 
Damit man sich im Fall der Fälle nicht mit dem grauenhaften Support von Motorola herumschlagen muss. Amazon ist da sehr sehr pflegeleicht.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
586
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.917
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.284
strackf
S
Zurück
Oben Unten