Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Hat einer von euch glücklichen das schwarze Modell mit dem braunen Lederarmband? Davon würde ich gerne mal ein Foto sehen.
 
War die 46mm Variante jemals bestellbar?
Momentan ist sie es nicht.
 
DocMAX schrieb:
War die 46mm Variante jemals bestellbar?
Momentan ist sie es nicht.
Okier seine ist eine 46er und die ist bekanntlich heute schon angekommen. Meine 42er ist noch nicht mal verschickt worden.
 
Also die 46er gibts momentan überhaupt nicht mehr zu kaufen
 
Ich sag mal nix dazu. Ganz im Ernst, ich bin kurz davor zu sagen, dass es das für mich war und zu Gear S2 zu greifen.

PS: Inzwischen ist die Uhr auch wieder als 46er zu bekommen. lediglich die 42er in silber (meine^^) ist derzeit nicht bestellbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meine 46er in Silber mit braunem Lederarmband erhalten :)
 
Bin mal gespannt wann meine ankommt. Bestellt am 21.09

Gehäuse - Schwarz
Lünette - Black Micro Knurl
Knopf - Schwarz
Armband - 22mm Leder - Black
Schließe - Schwarz
 
Hat schon jemand seine 42er in silber erhalten?
 
Wow, Motorola macht sich gerade extrem unbeliebt bei mir.
Am 15.09. bestellt, angegebenes Lieferdatum 21.09. fehlerhaft, Statusseite ein Witz, Kreditkarte wurde belastet
Am 30.09 storniert, entsprechender Eintrag in Statusseite, bis heute keine Rückbuchung
Heute Info das Uhr verschickt wurde, kurz darauf Info von meiner Bank das Kreditkarte nochmals belastet wird
Und der Motorola Support will eventuell einen Beweis, das wirklich eine doppelte Buchung vorliegt. Haben die keine Unterlagen von wem die Geld kassieren? Und die Begründung warum die Stornierung nicht durchgeführt wurde war, dass die Uhr angeblich schon in Produktion war.

Sorry dass das hier etwas Offtopic ist, aber der Laden kotzt mich gerade extrem an :cursing:
 
@Sonari - mir geht es wie dir...

doppelt belastet ist natürlich auch "super".
nun, ich kann meine Bestellung aus dem selben Grund nicht stornieren. Aussagen: "Die Uhr sei bereits in der Produktion." Als DAS will ich auch mal schwer hoffen, schließlich sollte sie eigentlich schon seit einer Woche hier sein.
Nun soll ich abwarten bis das Gerät ankommt und dann nochmals Kontakt aufnehmen, um die Uhr dann per Rücksendeschein wieder zurückschicken zu können.
Ich weiß nicht was die damit bezwecken wollen. Damit produzieren die 2x Versandkosten, welche nicht von Nöten wären. Vielleicht glauben sie ja, wenn die Uhr dann endlich mal da ist, würde es mich umstimmen, aber auch da haben sie schlechte Karten. Ich habe direkt über Motorola bestellt, weil ich sie schnell haben wollte. Das ist mal köstlich in die Hose gegangen. Selbst wenn ich die Uhr weiterhin haben wollen würde, würde ich nun eh darauf warten, dass sie bei Amazon verkauft wird. Da weiß ich was für nen Service ich habe. Zudem bekomme ich bei Amazon immer 10% Rabatt - das ist es mir Wert nun nochmals zu warten.
Abgesehen davon, hat mich der Service von Motorola nun so abgeschreckt, dass ich mich tatsächlich umentschieden habe und mir nun die Gear S2 holen werde.
 
Wann ist die Moto369 (2015) auf Amazon bzw in Österreich erhältlich?? Ich will sie schon unbedingt kaufen, aber keiner bietet sie an .... Motorola TAKE MY MONEY !
 
Welche Version willst denn? Vielleicht kannst ja meine haben ;). Ob ich sie nun zurückschicken oder woanders hin ist mir egal ;))
 
Haben wollt ich die 42mm (Herren). Komplett in Schwarz.
 
Wieso willst du deine zurückschicken?
 
meine kommt in sibern, 42er Herren.
Würde Motorola nicht so rumtrödeln und hätte ich sie bereits, wäre ich vermutlich zufrieden gewesen und alles wäre gut. Meine Uhr ist bis heute nicht verschickt worden.
Die Kombination aus Kundenverarsche seitens Motorola und der Tatsache, das ich die Gear S2 auch nicht uninteressant fand, hat mich veranlasst mir diese nochmals genauer anzuschauen - inzwischen bin ich soweit und sage, dass ich dann doch lieber die Gear S2 nehme, als Classicversion.

Stornieren kann ich die Moto360 aber auch nicht, ich muss laut Support abwarten bis sie ankommt um sie dann wieder zurückzuschicken. Wieder solch eine Glanzleistung seitens Motorola.
 
Schreib dann wenn sie angekommen ist.
 
Gerade mit dem Chat gequatscht.
Meine Uhr soll nächste Woche verschickt werden und braucht dann ca. 7 - 10 Tage. Sollte also irgendwann zwischen dem 23 - 27.10 bei mir ankommen. Ich bin gespannt.
 
Der einzige Händler ist derzeit "Motorola" selbst :(
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ok, wenn ich jetzt 46mm, silver knurl und Cognac Leder wähle steht unten aber dort, "in stock soon".
Wähle ich stattdessen 42mm, silver knurl und Cognac Leder steht dort dann der Endpreis und "in stock soon" ist weg, aber dafür steht im Reiter "Gehäuse" "nicht auf Lager". Und dennoch ist unten der Preis da und zum Kaufen bereit.

Heißt das im ersten fall kann ich es in der Kombi vorbestellen.
Und in der zweiten Konfiguration kann ich es bestellen und es wird geliefert wenn es wieder auf Lager ist?
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
587
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.921
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.284
strackf
S
Zurück
Oben Unten