Preis und Verfügbarkeit der Motorola Moto 360 (2015)

Die 46er Variante kannst du leider nicht vorbestellen. Die 42er hingegen ist seit heute wieder auf Lager und somit bestellbar.

EDIT: Gerade mit dem Support gechattet. Hier hat man auch keine Informationen wann es wieder welche in 46 gibt. Schon eine komische Auffassung von "In Stock Soon" :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uhr wurde verschickt. Dauert angeblich 2 Wochen bis sie ankommt. Wäre dann von Bestellung bis zur Lieferung 4 Wochen.
 
Viel zu lange. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit den Herstellern los ist.

Viele Ankündigungen, Pressekonferenzen und Vorstellungen.

Aber verfügbar soll es dann erst 4-5 Wochen später sein. Oder wie hier soll es verfügbar sein, ist es aber nicht.

Wirkt so als wollten die nix verkaufen.
 
Irgendwie scheint das nur Apple hin zu bekommen. Macht richtig Laune wochenlang ein "In Stock Soon" ins Gesicht geknallt zu bekommen. Die müssen doch wissen wann man frühestens damit rechnen kann. Ziemlich unprofessionell.
 
Das klingt hier ja grad so, als hätte es noch gar keine Moto 360 in 46mm gegeben :D
Ich habe meine schon seit 1 Woche, sie ist momentan nur ausverkauft ;)
 
Sie sollen es endlich freigeben, dass man in Österreich die Moto 360 (2015) bestellen kann ..... Es ist ja unglaublich wie lange die brauchen .... Andere Smartwatch Anbieter (wie Huawei oder Samsung) hab schon seit einem Monat ihre neueste Smartwatch auf Amazon .... Einfach nur lächerlich :/
 
Meine eigentlich stornierte Moto 360 kam heute an.
Jemand der wartenden Interesse, Uhr ist noch nicht ausgepackt? Sonst schicke ich sie zurück.
Moto 360 - Herren 42mm
Gehäuse - Silver
Lünette - Black Chamfer
Armband - 20mm Leder - Black
Ziffernblatt - Dials II
 
Kann mir nicht anzeigen lassen, wie die dann aussieht, da der Motomaker gerade nicht lädt. Weder im Firefox noch Chrome. (Sehe unter der Navigationsleiste nur einen weißen Bereich)
 
So sieht das gute Stück aus
 

Anhänge

  • moto.png
    moto.png
    27,7 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: buddelman
meine 46er, komplett Gold, kam heute an.
Leider ist das Metallarmband zu eng.
Der Chat-Support meinte, im Paket müssten zwei extra Glieder liegen.
Aktuell haben die Einzelglieder noch nicht auf Lager, er meldet sich...

Hat hier jemand auch mit einem Metallarmband bestellt? Wenn ja: habt ihr Ersatz bzw. Erweiterungsglieder in der Verpackung?
 
Habt Ihr eigentlich eine Bestellbestätigung per email bekommen? Habe nach 24h immer noch nichts erhalten. Die angegebene email war aber richtig, habe zum Glück einen Screenshot vom Abschluss der Bestellung.
 
Ja, da kam relativ zügig eine Mail. Du solltest die Bestellung auch unter deinem Account sehen
 
Meine Uhr kam gestern an. Hat also gute 20 Tage von der Bestellung zur Lieferung gebraucht.

Meine Bestellbestätigung (Mail) kam auch erst ~36 Std. nach dem ich die Bestellung auf der Seite getätigt habe. Keine Angst, die kommt noch.
 
Meine kam gestern auch an. Am Freitag wurde sie verschickt.
 
Ach so funktioniert das bei Motorola...
Gestern eine böse E-Mail mit Fristsetzung hingeschickt, heute E-Mail mit Versandbestätigung bekommen...

Für den Mist, welchen der Support mit mir abgezogen hat, werde ich das Ding erstmal schön auspacken, ein paar Tage nutzen und dann trotzdem zurückschicken. Ich will das Teil nicht mehr haben.
 
so schnell kommt keine Mail nicht beim richtigen an und so schnell reagiert kein Konzern der Welt.. War einfach Zufall.
 
Falls auch noch jemand darauf gewartet hat, dass die 46er Variante wieder verfügbar wird. Die Uhr kann wieder bestellt werden.
 
Habe gestern Abend die 46mm-Version bestellt, allerdings auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Im System wird sie als bestellt, aber noch nicht als Bestellung angenommen angezeigt. Lieferdatum ist der 27.10.15.

Edit: Bestätigungsmail ist da, ein Stunde Zeit für Änderungen, dann wird produziert. Hoffentlich mussten die wegen mir nicht extra einen Uhrmacher einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte doch @trevor
Bei über vier Wochen Produktionszeit die meine Uhr hinter sich hat, muss es furchtbar kompliziert sein drei Einzelkomponenten aneinander zu stecken. Ich schätze diese Handwerksfertigkeiten haben lediglich die selbe Elben, welche bereits die Ringe der Macht geschmiedet haben.
Da sich mein Sendestatus seit vorgestern ebenfalls nicht verändert hat, fürchte ich, dass Harry Potters Eule zum Versand missbraucht wurde. Die braucht halt ein bisschen für den Weg aus China.
 
Bei mir steht jetzt Bestellung abgeschlossen (verpackt und versandfertig), als nächstes müsste der Versand kommen.
Ist aber auch die große Version. Die geht nicht so leicht verloren.

OT: Kann man eigentlich ein Standardarmband nehmen (22 mm natürlich vorausgesetzt)?
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
586
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.919
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.284
strackf
S
Zurück
Oben Unten