Armbänder für Motorola Moto 360

Das hatte ich auch so verstanden. Nur bislang habe ich hier mehr Hobbybastler gesehen / gelesen als das wirklich sich jemand damit von Berufs wegen beschäftigt.

Und bevor ich an der Uhr selbst Hand anlege gehe ich doch besser zum Fachmann / Uhrmacher. ;) P.S. ich stütze mich hier nicht nur auf "meinen Uhrmacher" sondern auf 4 weitere. Ganz nebenbei.... die sind schon sehr interessiert. Die Moto 360 bringt so ein bisschen Abwechslung in ihren schönen Uhrenalltag. :)
 
Die moto 360 ist und bleibt ja eine Uhr. Ich hatte bei meinen Uhren noch nie Schwierigkeiten mit der Garantie, wenn ich das Armband gewechselt habe.

Probleme sehe ich da bei der Entfernung der Stege am Uhrengehäuse, das könnte zumindest bei nachher auftretenden Rissen am Gehäuserücken Probleme bereiten.

Mir gefällt das graue Band vorerst nicht schlecht, ich warte mal, was Motorola hier in Deutschland offiziell an Armbändern anbietet.
 
Hallo ,

hier mal mein Armband !

00kingfred-albums-moto-360-black-picture7496-360-black-armband-1-kopie.jpg
00kingfred-albums-moto-360-black-picture7498-360-black-armband-3-kopie.jpg
00kingfred-albums-moto-360-black-picture7497-360-black-armband-2-kopie.jpg




Die Bilder sind leider nicht wirklich gut und nur mit einem Handy gemacht.

Sieht meiner Meinung nach besser als das originale Armband aus da es "wuchtiger" wirkt und der Kontrast 360 und Armband jetzt stimmiger aussieht.

Habe es vom Uhrmacher anbringen lassen. Leider gab es mangels Alternativen nicht die größte Auswahl aber nach Weihnachten wird sich dann nochmal nach einem Metall oder Kautschuk-Armband umgesehen.

Gruß
 
jochenf schrieb:
Hat schon jemand die angepassten Armbänder von amazon.com bestellt?

Das würde mich auch interessieren. Der eine Kommentar klingt nicht soooo prickelnd. Immerhin wären die Aussparungen dran, denn was GAR nicht geht ist an der Uhr rum schnippeln.
Gruß euer dj
 
Wird Zeit das es das originale Metallarmband hier in Deutschland gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich geb aber keine 80€ dafür aus.
 
djwham schrieb:
Ich geb aber keine 80€ dafür aus.
Kostet 79,99$, sind keine 80Eus, ich lasse es mir dann von jemanden aus USA schicken, da Motorola nicht nach DE liefert. Und bei Ebay wollen die unverschämte 111Euro plus 25Euro Versand.
Klar ist das auch kein Schnäppchen, aber ich steh auf Original.
 
Doch es werden 80€.
Bei Technik wird generell 1:1 der Preis übernommen.
Würde mich wundern wenn es mal nicht so wäre ;)
 
Hi,

das Originalband gefällt mir nicht, und es ist auch zu teuer.

ich erhalte wohl bald meine SteelConnect. Dann kann ich jedes beliebige Armband montieren. Schöne Metallarmbänder bekommt auch schon für 25 EUR.

Ich werde dann mal Bilder posten.

Gruß
Uli
 
Naja dann ist doch gut, das ich das in USA kaufe
 
[FONT=&quot]Danke nochmals an die Ideengeber fürs Färben etc. Ich habe mein gandalfgraues Horween-Standardlederarmband inzwischen auch braun gefärbt. Habe außerdem eine Kippfaltschließe angebracht. Kein allzu großer Aufwand und passt. Trotzdem möchte ich nach wie vor das originale Metallarmband haben. Das lässt in Europa auf sich warten... *grummel* Hier mein Chat mit dem offiziellen Motorola-Service - im Wortlaut auf Deutsch übersetzt:[/FONT]

[FONT=&quot]Motorola-Tante: "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?"[/FONT]
[FONT=&quot]Ich: "Hallo. Wann wird das Metallarmband für die Moto 360 in Deutschland verfügbar sein?"[/FONT]
[FONT=&quot]Motorola-Service: "Wir haben leider noch keine Informationen, wann das Metallarmband in Deutschland verfügbar sein wird."[/FONT]
[FONT=&quot]Ich: "Irgendeine persönliche Spekulation? Noch dieses Jahr?"[/FONT]
[FONT=&quot]Motorola-Tante: "Ich glaube, eher nicht mehr."[/FONT]
[FONT=&quot]Ich: "Okay, danke."[/FONT]

[FONT=&quot]Das war's. Keine Ahnung also. Auf einer Party habe ich deswegen mit einem Fliegerarzt gebabbelt, der seinen Hauptwohnsitz in den USA hat. Der Dude wird mir das originale Metallarmband voraussichtlich kurz nach Silvester von New York aus zuschicken. Denn wie es aussieht, wird's das Ding hier vorher nicht geben. Oder habt ihr inzwischen aktuellere Infos?[/FONT]
 
Hab ich vor 10 Tagen bestellt, dauert noch bis es da ist...
 
Schaut cool aus... bitte Bilder nach Installation
 
Habe mit viel gefummel dieses Armband an die Moto 360 dran bekommen. Habe zwar ca. 3 Std gebraucht , dafür kann sich das Resultat m.M nach sehen lassen.
 

Anhänge

  • 1419305769558.jpg
    1419305769558.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 356
  • 1419305789957.jpg
    1419305789957.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 364
  • 1419305834083.jpg
    1419305834083.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
PascalN schrieb:
Habe mit viel gefummel dieses Armband an die Moto 360 dran bekommen. Habe zwar ca. 3 Std gebraucht , dafür kann sich das Resultat m.M nach sehen lassen.

Schaut prima aus. Musstest du das Band anpassen weils so lange gedauert hat?
 
[FONT=&quot]Nicht übel, doch ich warte jetzt einfach aufs originale Moto 360 Metallarmband, das diesen ungewöhnlichen Anstoß mit einem "Plastik-Spacer" hat. Siehe Fotoanhang. Immerhin behauptet Motorola, dass dieses Plastikteil nötig sei, damit das Stahlarmband nicht den Metallrahmen der Uhr berührt, der wohl angeblich als Bluetooth-Antenne dient. Außerdem sollen diese Plastikdinger ja die Gefahr mindern, dass der dünne aufgeklebte Kunststoffboden der M360 bei mechanischer Belastung einen Riss oder Knacks bekommt. In dem Fall bricht nämlich wohl zunächst (nur) der kleine Plastikkontakt des Metallarmbands...[/FONT]
 

Anhänge

  • Moto 360 Metal Band.jpg
    Moto 360 Metal Band.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 380
[FONT=&quot]Auf dieses Teil, was wie das originale Metallarmband von Motorola aus China kommt, würde ich auch gern mal live einen Blick werfen...

Klar ist das Moto-Stahlarmband teurer als manche Alternativen, doch es hat schon seine Qualitäten wie etwa die saubere Butterflyschließe. Und bei Uhren ist der Preis sowieso relativ.... Schließlich gibt's auch Leute, die allein für eine Faltschließe von Patek Philippe (ohne Armband!) schon über 2000 € verballern. :ohmy:[/FONT]
 
Hallo habe seit heute auch eine moto uhr und nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich diese metal armband finden kann?

moto-360-watch-900-80.jpg



ich hab im moment dieses model aber das obrige gefällt mir viel besser

moto-360-beautyshot-gray-metal-rgb.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Offiziell nicht verfügbar, denn das war nur ein Konzept. Aber eventuell nächstes Jahr von einem Anbieter aus China - siehe Beitrag #378 auf dieser Seite.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: bligg

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.815
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
857
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten