Diskussionen zum Preis der Motorola Moto 360

Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem Sammelthread ausgegliedert. Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, informiert mich bitte kurz.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nachdem ich die Meldungen seit einiger Zeit intensiv verfolge, bin ich zu dem Entschluss gekommen, wenn die 360 unter 300€ in Deutschland zu haben ist (Motomaker mit Lederarmband) wirds sooofort bestellt :biggrin:
 
Hallo,

ich denke viel mehr wird man auch gar nicht verlangen können, da die LG G Watch und die Samsung Gear Live bereits für knapp unter 200,00 Euro zu haben sind. Wird die Preisdifferenz zu groß, wird das sonst viele verschrecken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Möglich, aber die hässlichen Teile von LG und Samsung werden nur gekauft, weils derzeit keine Alternativen gibt und die ja auch nicht mal wie eine Uhr aussehen.

Außer Apple bringt vorher noch seine Uhr raus, was ich aber stark bezweifle :D
 
Ich finde die LG G watch überhaupt nicht hässlich im gegenteil. Schön viereckig und klobig, total in heutzutage. Mit dem weissen band sieht es richtig cool auf jedem arm aus. Zum Glück sind geschmäcker verschieden. .

300€ finde ich zuviel da bekomm ich schon ein mittelklasse Smartphone. Mal schauen
 
Olley schrieb:
Ich finde die LG G watch überhaupt nicht hässlich im gegenteil.

+1 von mir! :thumbsup:

Die G Watch sieht - zumindest mit anderem Band - schon ziemlich edel aus, fast wie ein großer schwarzer Diamand. Jedenfalls für mich :wubwub:

Und ich war bislang immer Freund klassischer mechanischer (!) Uhren, hatte auch noch nie eine digitale Uhr. Hat sich nun dank Android Wear komplett geändert...
 
Für 249$ bzw. Euro hol ich mir die Moto 360. :)
Motorola hat es jetzt auch selber in den AGBs zu einem Gewinnspiel bestätigt, dass Sie 249$ kostet. hier
 
...uralte Info. Und in den USA sind alle Angaben zudem netto, sprich die Ust. kommt in jedem Falle hinzu. Ich tippe auf 299 €, wie auch die LG Watch R.
 
wir sind aber wenn man Doller in € umrechnet und die Mwst und zoll dazu wieder bei 250€ und nicht bei 300 ;) (aktuller kurs +21% =229€) also mehr als 250 sicher nicht ^^
Das ist ja gerade das warum jeder rumjammert das 1:1 umgerechnet wird, was aber gar nicht so ist, da auch ammis keine 250$ zahlen (außer sie bestellen online aus einem anderen staat)

Edit: früher hats besser gepasst :D der $ ist echt nix mehr wert XD
 
Also ich finde die 249€ zum Marktstart absolut angemessen im Vergleich zu den Mitbewerberwatches...

Nur der Preis für das Metallband erscheint etwas heftig ^^
 
[FONT=&quot]Der lässige Preis ist eigentlich noch der Streusel @ Kuchen. (Erst recht, wenn ich dran denke, wie viel mein Chrono verprasst hat, das edle Luder... *lol*)[/FONT]
 
Hallo,

wer noch so eine schicke Uhr sucht kann heute mal bei iBood vorbeischauen. Klick

Gruß
 
[FONT=&quot]Stand 8:40 Uhr sogar nur 179,95 Euro. Ay caramba.
[/FONT]
 
Hab den Versand mit eingerechnet :cool:
 
:blushing: Ich brauche wohl Kaffee...
 
Tolles Angebot.

Was mich aber immer wieder stört, ist, dass die silberne Ausführung ständig mit einem schwarzen Armband auf den Produktbildern gezeigt wird. In der Auslieferung ist aber dieses komisch graue dabei. Das schwarze Armband würde mir persönlich besser zur Edelstahlvariante gefallen.

LG
 
Heftiger Preisverfall, zu Weihnachten gab's die nirgends unter 250
 
Hab die auch bestellt bei ibood, mal sehen wann die kommt
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten