Diskussionen zum Preis der Motorola Moto 360

@domii666

Willkommen im Club :thumbsup:

Futter für die Uhr gibt es ja genug und hochwertige Informationen zur Watch hier im wirklich erstklassigen Forum.

LG
 
Leider zu spät gesehen.....
 
[FONT=&quot]Pfft, in den STAUB! Laurence Graff hat auf der Baselworld Messe seine "Fascination"-Watch vorgestellt. Kostet schlappe 40 Millionen Dollar. Als Deal des Tages aber versandkostenfrei, also nicht wieder verpassen! Klar soweit? :p[/FONT]
 
Ab wann wird die Uhr denn verschickt?
 
hab nun Saturn und Ibood storniert, Amazon ist vom Preis her mitgezogen :)
 
[FONT=&quot]Ay caramba. Ist das jetzt das letztens schon angekündigte, befristete "Amanzon-Blitzangebot", oder erleben wir gerade einen Preisverfall von mehr als 28 Prozent gegenüber dem Einführungspreis? Im Google Store kostet die Moto 360 noch 249,99 Euro...[/FONT]
 
Es erscheint ja sozusagen "bald" der Nachfolger. Die logische Preissenkung ist demnach die Folge. Die Frage ist nur, ob der Preis noch weiter sinken wird - eine mögliche Grenze wäre 150 Euro.
 
[FONT=&quot]Hmm, offenbar war es doch nur ein befristetes "Blitzangebot". Sowohl Saturn (245 Euro) als auch Amazon zeigen heute wieder den üblichen Preis wie vor diesem Special.[/FONT]
 
Bei Saturn war es als sonntagsspecial drin und Amazon passt sich da temporär an. Hatte ich mal mit nen Fernseher dad gleiche Spiel.
Samstag im Saturn ein Angebot gesehen, Amazon hat aber den preicheck bis vor die Haustür gewonnen.
Wollte Sonntag bestellen, da war wieder alles beim alten - +100€.
 
[FONT=&quot]Wer weiß, vielleicht machen Amazon & Co. zeitnah nochmals so ein Special-Angebot? Müsste bloß wieder jemand rechtzeitig entdecken und hier posten...[/FONT]
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Wer weiß, vielleicht machen Amazon & Co. zeitnah nochmals so ein Special-Angebot?[/FONT]

Die light chrome-Version befindet sich unter den heutigen Amazon Oster-Angeboten. Startzeit: 18 Uhr! Mal schauen, zu welchem Preis :winki:
 
[FONT=&quot]Wow, schnelle Info. :thumbup: Die M360 lohnt sich, weil von Beginn an schönste Smartwatch. :D Deshalb bin ich ihr + Forum bis Ende des Jahres definitiv treu. (Erst dann ziehe ich weiter zu neuen Horizonten. *wegduck*)[/FONT]
 
Gerade eine Moto 360 für 179,- geschossen. Danke für den Tipp mit dem Oster-Angebot!
 
Jo hatte sie auch im Warenkorb, allerdings mit Lederarmband iwie nicht so mein Ding wenn ich mir die original Metallarmbänder anschaue. Da die nicht ohne großen Aufwand zu erwerben sind ist sie wieder rausgeflogen.
 
Was glaubt ihr, wie es mit der Preisentwicklung aussieht?
Bis wohin wird der Preis fallen, wenn der Nachfolger rauskommt? (wann kommt der eigentlich?)
 
Sorry meine Glaskugel ist in Wartung.
 
Sorry reticulata...das wird selbst Motorola nicht wissen...
 
wtf ist schon echt krass :D
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.559
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
820
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.000
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten