Diskussionen zum Preis der Motorola Moto 360

Da dachte ich, günstiger wie bei den Amazon Blitzangeboten gehts nicht...
Ich werde meine wohl zurücksenden und bei MM neu kaufen...
Ist ja wirklich eine Menge :scared:
Wir aber wahrscheinlich nur ein kurzzeitiges Angebot sein:confused2:
 
Im online Shop ausverkauft
 
[FONT=&quot]Der M360-Preiskracher beim Media Markt Osterhasen-Rasen war definitiv das ZERMÖHRER-Angebot. Voll auf die Möhre. Yeah. ;o)[/FONT]
 
reticulata schrieb:
Da dachte ich, günstiger wie bei den Amazon Blitzangeboten gehts nicht...

Ich werde meine wohl zurücksenden und bei MM neu kaufen...

Ist ja wirklich eine Menge :scared:

Wir aber wahrscheinlich nur ein kurzzeitiges Angebot sein:confused2:


Dachte ich mir zuerst auch - aber die Garantie-Abwicklung bei Amazon hat mich das ganze dann anders sehen lassen und ich muss MM wenn was ist nicht hinter her rennen damit was passiert.. ;)
 
Da hast du auch wieder recht.... Denke für mich läuft es auf die moto360 mit Metall Armband für 272€ raus...
 
Ich bin von Tag zu Tag mehr von der Uhr überzeugt - das Design ist einfach toll, ich werd mir aber ein braunes lederarmband mit beiger Naht anschaffen ;)

Aber ob nun 150, 179 oder mit metallarmband ca270 EUR - sie ist ihr Geld irgendwie Wert.
 
In jedem Fall eine wunderschöne Uhr :love:
Ich vermute, dass sich beim Marktstart des Nachfolgers die Uhr auf 150 € einpendeln wird..
Bis ich dann aber mal an ein ein Upgrade denke, werden wohl noch 2-3 Uhrengenerationen vergehen :)
 
[FONT=&quot]Inzwischen gibt's die Moto 360 mit Metallarmband bei Amazon in schwarz für 228 Euro. Und die silberfarbene für 252 Euro - so viel musste ich damals noch für die M360 mit Lederarmband ausgeben... Wie viel habt ihr eigentlich insgesamt schon in eure M360 investiert? Habe das eben mal grob überschlagen - bei mir sind es bereits deutlich über 400 Euro: Uhr + Motorola Metallarmband + zweite Lademuschel (damit eine immer zuhause bleiben kann) + Kippfaltschließe fürs Lederarmband + Armbandfehlkauf (ganz am Anfang, passte nicht ans Gehäuse) + Lederfarbe etc., um das graue Armband braun zu färben + diverse Apps.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausgaben:

239,-€ Moto360 Edelstahl (Medi*markt, im Feb. 2015) + 29,99€ Pebble-Steel Armband.

Eine weitere Ladeschale werde ich wohl demnächst auch anschaffen. Evtl. gleich ein Gerät, welches auch mein Note 4 lädt. (QI-Lader) ca. 45-50€ veranschlagt.

LG

Edit:

Klar, die App-Käufe kommen noch dazu: Facer, Intellicom, Watchmaker etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Bei meinem Motorola Metallarmband aus den USA kam zusätzlich zu Kaufpreis + Versand übrigens noch der Zoll dazu. [/FONT] [FONT=&quot]Und auch im Motorola Moto Maker wurde der Preis für die Moto 360 mit Lederarmband inzwischen auf 199 Euro gesenkt![/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell für 139 Euro (Gutschein-Code: DEWELCOME10) im Motorola Online-Shop verfügbar. :)
 
119€ mit dem 10€ Rabatt. Guckt bei mydealz nach habe meine bestellt.
 
Hi, ich hab mir gestern auch eine für 119€ bestellt direkt bei Motorola mit dem besagten Gutscheinen aus dem Netz ....
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.699
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten