Diskussionen zur Akkulaufzeit und Aufladung

  • 387 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Akkulaufzeit und Aufladung im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
So sieht es bei meiner Uhr aus, bin aber mit 93% in den Tag gestartet... Eure Meinungen hierzu? :)
 

Anhänge

Greystoke

Greystoke

Stammgast
Zum einen klickt man sich da blöde, bis man endlich bei der Akkuanzeige angekommen ist und zum anderen zeigt Wear Battery Stats den durchschnittlichen Verbrauch an. (Ok, dafür sieht man bei der Android-Wear Akkuanzeige, welche App den meisten Strom zieht)
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
@Greystoke danke dir, werd mal danach schauen. Was sagst du zu meiner Laufzeit?
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Bei dem Akkuverlauf würde ich mir eigentlich keine großen Sorgen machen. Ich mache heute Abend mal Screenshots meines Akkuverlaufs, dann können wir mal vergleichen (auch wenn das natürlich aufgrund unterschiedlicher Apps und unterschiedlicher Menge an Notifications etc.pp) eher eine grobe Schätzung wird :)
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Na, trotzdem! Bin mal gespannt :). Ich reiche heute abend auch nochmal einen nach :). Lg
 
X

x3droid

Stammgast
Bei mir sah es gestern so aus:
(Hinweis: Zwischen 14:00 und 15:30 Uhr war ich im Auto unterwegs. Da geht das Display oft an und zieht entsprechend viel Akkupower)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Sah bei mir heute so aus:
Screenshot_20160916-192322.png Screenshot_20160916-192412.png
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Bei mir sah es heute so aus. Ich hab die apps One note usw aufm handy wieder aktiviert, also haben die sich iwie auf der Uhr installiert.. Naja...

Ich denke die Werte sind "in Ordnung" habe die Uhr aber auch nicht so viel genutzt wie man sieht
 

Anhänge