Schutzfolien für Moto 360

OffTopic on:
Ich bin ein Freund hochwertiger Uhren.
Titangehäuse und Saphirglas gibt es auch in der analogen 200 - 250€ Klasse. z.B. Skagen.

LG

OffTopic aus.
 
  • Danke
Reaktionen: tobik318
Naja, Saphirglas wäre ne feine Sache... Keine Frage.
Und ich glaube auch zu einem nicht ganz überzogenen Preis durchaus machbar.

Ansonsten würde ja schon eine erhöhte Bezel viele Kratzer vermeiden...
Das Design der Moto ist zwar echt nice, aber hat zwei Probleme (wie ich finde):
Zum einen die geschliffene Kante, die eben doch für Spiegelungen sorgt.
Zum anderen, dass durch dieses Design das Display eben "höchster Punkt" ist...
Würde eine Bezel das Display einfassen würde ich wohl auf Folien verzichten...
Meine ganzen Casio-ProTreks sehen display-mässig aus wie neu (erhöhte Bezel)... Meine Fossil usw. (glatter abschluss mit Gehäuse) haben alle sehr gut sichtbare Kratzer...
Und da das Display der Moto ja noch weiter raussteht, würde ich auf ne Folie nicht verzichten... Alltagsgegenstand hin oder her. Mich stören dicke Kratzer auf der Uhr.


Hab gerade ne billige von Mumbi drauf (clear), nachdem meine AtFolix (matt) auch schon einiges abbekommen hat...
Sieht natürlich schon klarer aus... Aber die fettflecke nerven, ebenso wie die lesbarkeit in der Sonne...
 
Wie habt ihr denn die Glasfolie so perfekt auf eure 360 bekommen? Ich hab hier eine von ZeWoo, die hat exakt die Größe vom Touch der Wear, wenn die nur einen Micro schief drauf kommt, hab ich ja so einen blöden überstehenden Rand?!
 
kleiner tipp, wenn du schwierigkeiten mit dem justieren hast: selbst bei glas kannst du nen tropfen wass r mit einem hauch spüli verwenden damit die "folie" noch etwas gleitet und du sie verschieben kannst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tobik318
@robin-h
Ok hat super funktioniert! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.732
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.016
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten