Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll... LG verunsichert mich jetzt schon ein bisschen mit ihrer neuen G Watch R... Aber ich denke ich werde trotzdem bei der Moto 360 bleiben, einfach weil mir das fast randlose Display besser gefällt als ein dicker Rahmen, wodurch wahrscheinlich das ganze Display selbst kleiner wird... Dafür nehm ich dann diesen kleinen Abschnitt mit den Displaytreibern bei der 360 gern in Kauf ;) was sagt Ihr dazu? Hier ein Vergleich der von einem reddit-User erstellt wurde:
ajagybe5.jpg
 
Hat beides was finde ich. Jedoch wirkt die 360 schon eleganter. Und wie du schon sagt der Rand von der lg ist schon recht breit (außer diese hellgrau Rand gehört mit zum Display?!)
 
Kain666 schrieb:
Hat beides was finde ich. Jedoch wirkt die 360 schon eleganter. Und wie du schon sagt der Rand von der lg ist schon recht breit (außer diese hellgrau Rand gehört mit zum Display?!)

Der gehört sehr wahrscheinlich nicht dazu. Ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat (ich glaube es war ein Mitarbeiter von Motorola) aber es hieß einmal wenn man eine runde Smartwatch herstellt müsste man sich entscheiden wohin die Displaytreiber kommen. Entweder man möchte einen ganzen Kreis, wodurch der Rahmen durch die Kabel dann größer wird, oder man will ein randloses Display, wo das Display dann eben unten abgeschnitten ist. Anders soll es mit derzeitigen Mitteln nicht möglich sein ;) Mich persönlich stört es überhaupt nicht, ich finde sogar dieser Abschnitt gibt der Moto etwas Spezielles :)
 
Naja aber da beide eh Zeitnah erscheinen... hat man dann auch noch die 2 Tage Zeit zu warten und sich in Ruhe zu entscheiden :D

lg.
 
könnte es sein dass die 360 über den PlayStore zu beziehen wird??
 
Paystore® das wäre genial :) :eek:
 
Die Moto 360 sieht meiner Meinung nach viel geiler aus. G Watch R ist wie ein Casio und viel zu sportisch für meinen Geschmack. Das betrifft aber nur das Aussehen, fuktionsweise wird es (fast) sicher sehr gut sein.
 
hitch schrieb:
Die Moto 360 sieht meiner Meinung nach viel geiler aus. G Watch R ist wie ein Casio und viel zu sportisch für meinen Geschmack. Das betrifft aber nur das Aussehen, fuktionsweise wird es (fast) sicher sehr gut sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde, die Moto 360 hat einfach mal was anderes, die G Watch R sieht mir persönlich schon zu sehr nach einer normalen Uhr aus ^^
 
Man kann übrigens auf der Moto 360 Homepage seine E-Mail zwecks Verfügbarkeit hinterlegen
 
Hmm dann könnte ich mir vorstellen das sie nicht im playstore verfügbar sein wird
 
Slennitsh schrieb:
Man kann übrigens auf der Moto 360 Homepage seine E-Mail zwecks Verfügbarkeit hinterlegen

Ja stimmt, dass kann man glaube ich seit der ersten Vorstellung im März, hab mich auch schon eingetragen :)




Kain666 schrieb:
Hmm dann könnte ich mir vorstellen das sie nicht im playstore verfügbar sein wird

Auf reddit schrieb ein User, dass sie zum Launch anscheinend sowohl im Moto Maker als auch im Google Play Store zu kaufen sein wird. Hoffentlich gibt es im Play Store dann die Variante in schwarz mit dem schwarzen Lederband, weil dann würde ich wegen der wahrscheinlich kürzeren Lieferzeit dort bestellen :cool: Ich hoffe mal sie ist am Donnerstag gleich in Europa verfügbar... :o
 
Oh, der Markt kommt in Bewegung, ich muss sagen, die Asus Zenwatch gefällt mir auch sehr gut, obwohl sie eckig ist, und 200 € ist ein fairer Preis dafür, finde ich
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nach gestern mit der 360 nicht mehr so sicher bin. Asus und Sony gefallen mir sehr gut
 
Na ich bin sehr gespannt, Konkurrenz ist größer als gedacht
 
Verkaufsstart ist Oktober und der Preis beträgt 249€

Die Moto 360 wird in zwei Farbvarianten ausgeliefert: Dark Metal und Silber. Ab Oktober soll sie in den deutschen Handel gehen und 249 Euro kosten.
Ersatzarmbänder wird man ebenfalls kaufen können, Motorola plant sein Angebot in den nächsten Monaten nach und nach zu erweitern.

Quelle: http://www.androidnext.de/news/moto-360-hands-on/
 
Los geht's? :)
 

Anhänge

  • 1409909195837.jpg
    1409909195837.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 329
Endlich
 
naja bei uns heissts halt noch 4 Wochen warten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.706
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten