Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsm schrieb:
Versandbestätigung! An morgen wird mein Leben nicht mehr das gleiche sein
[FONT=&quot]Hehe. An, ab und um morgen herum. Jedenfalls ist Verzicht verzichtbar. Deshalb verzichte ich auf Media Markt, nachdem der verzichtet, auf Verfügbarkeiten zu verzichten, aber der Verzicht verzichtbar wird, wenn ich nicht verzichte, woanders zu kaufen. Klar soweit? :D[/FONT]
 
Bei mir ist Amazon jetzt auf "Versand in Kürze" gesprungen. Trotzdem bisschen peinlich für Amazon, dass MediMax und Cyberport haufenweise Kunden beglücken und 1 Monat vorher Vorbesteller nichtmal eine Versandbestätigung kriegen :(
 
Schon seltsam. Ich habe bei amazon nachgefragt, warum bei einigen der Versand erfolgt und bei anderen nicht mal die Vorbereitung. Antwort: man habe angeblich noch keine Geräte. Hä?!
 
thomsen schrieb:
Schon seltsam. Ich habe bei amazon nachgefragt, warum bei einigen der Versand erfolgt und bei anderen nicht mal die Vorbereitung. Antwort: man habe angeblich noch keine Geräte. Hä?!

es hat doch auch noch keiner eine uhr von amazon zu hause oder?
 
Na ja, ich habe eine Versandbestätigung und eine Tracking Nummer, morgen Vormittag sollte sie da sein. Das ist schon ziemlich direkt.
 
Nur ne leere Schachtel :-D
 
Winterland schrieb:
Das Notebooksbilliger nur mit UPS versendet ist mir neu. Danke für den Hinweis.

Für den Tip mit Medimax müsste man schon fast eine Provision bekommen wie das abgeht

Ich kann euch gerne meine Kontonummer schicken und ihr gebt sie dann an medimax weiter :p 10% pro Uhr wären schon geil :D
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
[FONT=&quot]Verfügbarkeits-Thread goes up wie Luzie. [/FONT][FONT=&quot]Gemeinsames Trekking gibt's für Bergsteiger schon lange. Gemeinsames Tracking ist ganz 2014. Hehe, dieses Internet überrascht einen immer wieder... Der [FONT=&quot]E[/FONT]rste wird Shopping Queen und darf sich mit dem eigenen Gemächt auf die Schulter klopfen. :p[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

[FONT=&quot]P.S.: Ich weiß ja auch nicht, warum, aber beim Thema Verfügbarkeit erinnert mich der Marktstart von Moto 360 irgendwie an dieses Video: [/FONT][FONT=&quot]Missile launch...FAILS! - YouTube[/FONT][FONT=&quot] ;o)[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
Okay Jungs...jetzt werde ich zum Spielverderber und schließe diesen Thread.

Warum mache ich das?

Offiziell ist die 360 ja jetzt verfügbar (die Ersten haben sie ja schon) ;)
Somit ist das Thema des Threads erfüllt und das Thema kann zu.

Ihr dürft gerne einen neuen Thread in der Plauderecke eröffnen, der sich um die Lieferschwierigkeiten dreht (den werde ich dann hier auch gerne verlinken).



Gruß
Markus

PS: wie versprochen: HIER geht`s weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.703
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten