Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Medimax Tipp war der Hammer :thumbup:

Exakt eine einzige in silbern hatten sie hier in Nettetal. Heute morgen telefonisch reserviert, gerade abgeholt. Keine toten Pixel und ich bin rundum zufrieden. Sieht schweinegeil aus die Uhr. :thumbsup:
 
@freeli

Hab dich gesehen :)

Ich bin mal gespannt. Hab ein paar Minuten nach dir bestellt (musste erst das doofe Passwort zurück setzen -.-). Hoff kommt die Anfang nächster Woche...



@eccki
Immer her mit den Bildern ;)
 
koennte mir jmd sagen wie man hier bilder uploaden soll wenn das garnicht klappt? ^^
 
Medimax Asbach hatte auch eine.... hatte :scared: und keine toten Pixel bisher entdeckt. Momentan lädt sie grad. Cooles Teil :thumbsup:
 
Ich habe am 8.9. Bei Saturn vorbestellt. Das ganze zur Abholung in der Filiale. Bisher habe ich weder eine mail das die Uhr da ist noch eine mail das sie sich verspätet? Ist das normal wegen der Abholung? Oder muss ich mir sorgen machen ? Werde es leider heure nicht in die Filiale schaffen.
 
alexlove schrieb:
[...] Meine Bestellung bei Shoppingfever wird wieder storniert, da die sie angeblich noch nicht verkaufen dürfen, da sie angeblich noch keine Freigabe seitens Motorola haben :crying::cursing:
[FONT=&quot]Na da bin ic[FONT=&quot]h [/FONT]jetzt gespannt... Schriftlich storniert oder war das eine telefonische Auskunft? Okay, dass Media Markt die Verfügbarkeit pauschal auf den 24. Oktober verschob, war nicht nach meinem Geschmack. Deshalb habe ich auch in dem kurzen Zeitfenster zugeschlagen, als die M360 bei shoppingfever.de verfügbar war. Auf der Webseite stand allerdings nicht, ob es sich um das schwarz lackierte Modell handelt oder das edlere Light Metal. Daher rief ich dort an, denn für mich kommt nur Light Metal in Frage. Zumindest telefonisch hat ein Mitarbeiter (gegen 16:30 Uhr) mir zugesichert, dass die "silberne" Uhr bei heutigem Zahlungseingang morgen an mich versendet werden würde...[/FONT]
 
psycoone schrieb:
Ich habe am 8.9. Bei Saturn vorbestellt. Das ganze zur Abholung in der Filiale. Bisher habe ich weder eine mail das die Uhr da ist noch eine mail das sie sich verspätet? Ist das normal wegen der Abholung? Oder muss ich mir sorgen machen ? Werde es leider heure nicht in die Filiale schaffen.

Gleiche bei mir. Würde mir keinen Kopf machen
 
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Na da bin ic[FONT=&quot]h [/FONT]jetzt gespannt... Schriftlich storniert oder war das eine telefonische Auskunft? Daher rief ich dort an, denn für mich kommt nur Light Metal in Frage. Zumindest telefonisch hat ein Mitarbeiter (gegen 16:30 Uhr) mir zugesichert, dass die "silberne" Uhr bei heutigem Zahlungseingang morgen an mich versendet werden würde...[/FONT]

Ich habe um 16:50 Uhr dort nachgefragt, ca. eine Minute vorher haben sie die Watch aus ihrem Shop genommen. Der Herr am Telefon meinte, nachdem er kurz mit einem Kollegen gesprochen hat, dass sie sie eben noch nicht verkaufen dürfen, und ich mein Geld sofort zurückbekomme (ist übrigens schon wieder da).
 
Cyberport München hat jetzt eine silberne weniger. Mein Mitarbeiter heute Nachmittag war wohl einfach doof.

Die haben echt viele dort, es wirkt fast als hätte Motorola die gesamte erste Fabrikladung an den Cyberport Store München zur Neueröffnung geschickt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich habe mit NBB telefoniert nach dem bei mir der Status auf Zulieferer wird gewartet kam. Der nette Herr sagte mir das es vom Zulieferer ein falsche Angabe gab wegen Lieferbar. Der Zulieferer bekommt die Tage welche und dann gehen die erst zu NBB.
Die nette Dame heute morgen konnte das da noch nicht wissen. Alles sehr merkwürdig.
Nächste Woche müsste die eintreffen.
 
Medimax Dresden hatte gerade auch eine. Es gab nur eine und die ist meine. ligth Chrome.
 
EINSER schrieb:
MediMax in Mettmann hatte bis eben auch eine schwarze... Die ist nun auf mich reserviert und wird nachher abgeholt. Obwohl ich eigentlich viel lieber die silberne gehabt hätte... :-(

:p


Abgeholt... und es ist doch die silberne gewesen! :thumbsup: Die hat aber wirklich ein leicht gräuliches Armband, das etwas anders aussieht, als ich das in Erinnerung hatte. Aber das kann man ja zum Glück notfalls noch tauschen (lassen).
 
Ich habe bei medimax im berliner umland eine silberne in der hand gehabt, will aber die schwarze :-/ in berlin selbst (wilmersdorfer str) hat medimax morgen evtl. wieder 3 silberne (laut verkäufer). Die schwarze scheint selten zu sein...
 
alexlove schrieb:
Ich habe um 16:50 Uhr dort nachgefragt, ca. eine Minute vorher haben sie die Watch aus ihrem Shop genommen. Der Herr am Telefon meinte, nachdem er kurz mit einem Kollegen gesprochen hat, dass sie sie eben noch nicht verkaufen dürfen, und ich mein Geld sofort zurückbekomme (ist übrigens schon wieder da).
[FONT=&quot]Danke für Deine Antwort. Vielleicht hatte ich Glück bzw. war einen Tick schneller? Bisher jedenfalls kein Storno von Shoppingfever - meine letzte Info von 16:44 Uhr lautet: "Die Bestellung ist erfolgreich in unser Logistiksystem importiert worden und wird weiter bearbeitet." Dass ich die gewünschte Light Metal bekomme, ist bisher aber nur telefonisch zugesichert. Nirgendwo etwas Schriftliches zur Variante, sondern bloß immer "Motorola Moto 360". (Der Medimax-Tipp brachte in Frankfurt am Main übrigens nichts - allerdings habe ich deswegen auch nur einen Anruf gemacht.)[/FONT]
 
Man soll die Hoffnung doch nicht aufgeben!
Habe gerade die Versandbestätigung für meine silberne Moto 360 erhalten!
Bestellt am 08.09.2014 bei amazon =)))
 
Prime Member?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ganz normaler Durchschnittskunde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LambdaOmegaLambda schrieb:
[FONT=&quot]Danke für Deine Antwort. Vielleicht hatte ich Glück bzw. war einen Tick schneller? Bisher jedenfalls kein Storno von Shoppingfever - meine letzte Info von 16:44 Uhr lautet: "Die Bestellung ist erfolgreich in unser Logistiksystem importiert worden und wird weiter bearbeitet." Dass ich die gewünschte Light Metal bekomme, ist bisher aber nur telefonisch zugesichert. Nirgendwo etwas Schriftliches zur Variante, sondern bloß immer "Motorola Moto 360". (Der Medimax-Tipp brachte in Frankfurt am Main übrigens nichts - allerdings habe ich deswegen auch nur einen Anruf gemacht.)[/FONT]

Ein Storno hätte ich auch nicht erhalten, wenn ich nicht telefonisch nochmal nachgefragt hätte. Am Telefon meinte man, ich kann entweder die Bestellung bestehen lassen, oder eben stornieren und mein Geld zurück erhalten, damit ich wo anders bestellen kann, weil er nicht denkt, dass sich das so schnell klärt. Eine Bestellbestätigung per Mail hatte ich allerdings auch sofort nach der Bestellung erhalten.
Ich hoffe mal, dass das kein Fehler war, zu stornieren...
 
[FONT=&quot]Okay, dann rufe ich dort morgen auch noch einmal an, kläre das und berichte. Welch Wallung wegen dieser neckisch Smartwatch...[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Versandbestätigung! An morgen wird mein Leben nicht mehr das gleiche sein
 
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.673
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten