Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland1990 schrieb:
Von einem grünen Pixel hatte ganz am Anfang in der Diskussion schon mal einer was geschrieben - hoffentlich ist das nicht bei allen Modellen ein Fehler. Dann brauche ich die Uhr doch nicht :)

Sehr viele Modelle im Moment haben tote Pixel. Sowohl in Europa als auch in Amerika. Da kann man nicht wirklich was gegen machen außer immerwieder zu tauschen bis man ein perfektes Modell hat.
In ein paar Wochen sollte sich das Problem aber dank besserer Kontrollen und guter Verfügbarkeit aber von selbst lösen.
 
roddick84 schrieb:
Alles klar.. dann wirds bei mir Montag (nach Sarstedt zu mir sinds über 650km :winki:)

Wenigstens gehören wir zu den glücklichen die eine ergattern konnten :D
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Cyberport hat die Uhr übrigens nur in München zur Neueröffnung (gehabt?). Ansonsten wird die Uhr im System nicht gelistet...
 
Pyrazol schrieb:
Ich war auch gerade dort. Sie haben nur schwarze vorrätig, aber lt. Mitarbeiter "genug". Wer jetzt vorbeigeht bekommt also wohl relativ sicher eine!

Vielen Dank für den Tipp.

War vor ca. ner Stunde dort. Sie haben beide Farben vorrätig!! Hatte zuerst auch einen Käufer der keine Ahnung hatte und mir so ne hässliche Schwarze andrehen wollte (die in Hülle und Fülle in der Glasvitrine stehen). Einer an der Kasse meinte dann aber es gäbe noch genug silberne im Lager hinten.

Er war dann für 5 minuten verschwunden und kam dann mit der silbernen!

Auf der Homepage habe ich vorhin die Moto 360 noch gefunden auch mit dem verweis das in München beide Farben lagernd sind. Habe es dann später auch nicht mehr gefunden. Keine Ahnung warum..
 
OrCuS schrieb:
Cyberport hat die Uhr übrigens nur in München zur Neueröffnung (gehabt?). Ansonsten wird die Uhr im System nicht gelistet...
Hat jemand mal in anderen Stores gefragt? Auf der Webseite hab ich sie auch nicht gefunden, aber ich wollte nachher im Leipziger Store mal vorbeischauen...

Edit: Danke agl, dann spar ich mir den Weg heute.
 
Ich habe bei Cyberport angerufen. Es gibt nur in München 150 Stk..sonst nirgends..

Stand heute ca. 12 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaulustiger
agl schrieb:
War vor ca. ner Stunde dort. Sie haben beide Farben vorrätig!! Hatte zuerst auch einen Käufer der keine Ahnung hatte und mir so ne hässliche Schwarze andrehen wollte (die in Hülle und Fülle in der Glasvitrine stehen). Einer an der Kasse meinte dann aber es gäbe noch genug silberne im Lager hinten.

Er war dann für 5 minuten verschwunden und kam dann mit der silbernen!
lol na super. :thumbsup: Mein Mitarbeiter ist auch hinten im Lager verschwunden und meinte dann, als er wiederkam, sie hätten nur die schwarze. Dann war der wohl einfach doof...
Mir ist es jetzt egal, ich bekomm morgen meine von Amazon, aber ich wollte eine für nen Freund besorgen.
 
Wollte mich auch mal hier einbringen :
Bei shoppingfever.de ist die silberne wohl sofort verfügbar. Ich warte aber lieber auf meine mail von Amazon. Bestellt am 08.09...
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
Tossek schrieb:
Wollte mich auch mal hier einbringen :
Bei shoppingfever.de ist die silberne wohl sofort verfügbar. Ich warte aber lieber auf meine mail von Amazon. Bestellt am 08.09...

Ich glaube da kannst Du lange warten habe auch am 08.09 bestellt, komischerweise sind aber Bestellungen vom 10.09 schon raus.
Habe eben mit Amazon gechattet, mir wurde mitgeteilt dass sie keine mehr haben und der Großhändler nicht mehr liefern kann.
 
Hab eben in Duisburg Hamborn eine zurück legen lassen. Die Dame meinte es wären noch silberne da.
 
Der Tipp mit MediMax war Gold wert. :thumbsup:
Hab meine vorhin aus Monschau bei Aachen abgeholt.
Silberne Version (ohne tote Pixel). :tongue:

War auch die einzige, die sie da hatten. Die Frau an der Kasse war auch ganz neugierig und wollte alles zu dem Teil wissen... :lol:

So nun erstmal laden und fw-update draufziehen...
 
hab sie ^^
 
Scheinbar hat es bisher keine über die Elbe in den Norden geschafft;)
 
Info an alle Schnäppchenjäger die bei Sparhandy bestellt haben. Laut Sparhandy gehen bei denen heute auch die schwarzen Uhren raus.
 
An alle die Heute bei NBB die schwarze bestellt haben.

Zu mir wurde am Telefon gesagt, dass die Teile wohl erst in ein paar Tagen verschickt werden, weil die alle noch beim Großhändler wären.


Aber die Hoffnung auf einen Versand noch heute stirbt zuletzt.
Meldet euch mal wenn ihr eine Versandbestätigung habt.

Habe meine übrigens um 12:30 bestellt und ist noch "in Bearbeitung".
 
So, ich habe gerade bei Shoppingfever bestellt, die Amazon Bestellungen (je eine Schwarze und eine Silberne) lasse ich aber mal noch offen.

Cyberport in München hatte übrigens vor ca. 45 Minuten noch 5 Silberne und "etwas mehr" Schwarze da.

EDIT: Meine Bestellung bei Shoppingfever wird wieder storniert, da die sie angeblich noch nicht verkaufen dürfen, da sie angeblich noch keine Freigabe seitens Motorola haben :crying::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
MediMax war echt ein guter Tipp. Die hatten genau eine silberne die ich heute mittag abgeholt habe (Beckum) in Oelde waren alle 3 Uhren in der MediMax Filiale schon weg/reserviert. Die Auslieferung scheint echt eine Katastrophe zu sein...
 
Strucker89 schrieb:
An alle die Heute bei NBB die schwarze bestellt haben.

Zu mir wurde am Telefon gesagt, dass die Teile wohl erst in ein paar Tagen verschickt werden, weil die alle noch beim Großhändler wären.


Aber die Hoffnung auf einen Versand noch heute stirbt zuletzt.
Meldet euch mal wenn ihr eine Versandbestätigung habt.

Habe meine übrigens um 12:30 bestellt und ist noch "in Bearbeitung".

Also ich hab gerade auch nochmal im Forum nachgefragt und bei beiden also
am Telefon und im Forum von NBB wurde mir gesagt das ich sie in 1-2 Tage bei mir hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.742
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
841
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.018
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten