Wann ist die Motorola Moto 360 verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es bei uns alles immer länger dauert...
 
Also ich finde die Specs jetzt sehr ernüchternd.
Auf https://moto360.motorola.com vorletzter Punkt und dann "see detailed specs" habe es aber auch mal als Screenshot angehängt.
- kein Saphirglas (wie oft gemunkelt)
- nur 320mAh Akku und trotzdem über 11mm fett.
- Sensoren nur Pedometer und Pulsmesser, wo beleiben Beschleunigungsmesser/Kompass/Gyroskop

Irgendwie tut das den Kaufargumenten nicht gut und nun auch noch Oktober.
 

Anhänge

  • motospecs.png
    motospecs.png
    204,4 KB · Aufrufe: 315
http://www.theverge.com/2014/9/5/6108947/moto-360-review

Hat meine Vorfreude sehr gedämpft. Wie mein vorposter perpe schon schrieb fehlen einige Sensoren entgegen der Konkurrenz.

Außerdem ist der Akku scheinbar wirklich nicht der reiser und einen Tag zu überstehen wird scheinbar schon hart. 4pm musste der Tester das Gerät wieder laden. Hoffentlich tut sich da noch was zur finalen/Verkaufs Version
 
Die Auflösung (ppi) ist auch geringer als bei den Konkurrenten. nach den ganzen Verzögerungen und ewig langen Ankündigung ist, ist das doch enttäuschend. Und sie lassen sich immer noch Zeit.

Bei den Sensoren könnte jedoch Hoffnung bestehen. Lichtsensor war auch angekündigt und steht in den Specs nicht drin, laut den Blogs und ihren Hand-Ons hat es aber wohl doch ein.
 
an alle die sich die 360 kaufen werden:

bestellt ihr bei Saturn oder MM vor oder wartet ihr bis es auf der Moto HP verfügbar ist?
 
Ich warte erst auf paar Tests. Die Akku Laufzeit beunruhigt mich schon etwas
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Ich werde bei Amazon bestellen. Falls es doch nichts ist kann man dort recht einfach zurückschicken
 
Das ist Natürlich auch ne Alternative. Die Frage ist nur wann Amazon sie bekommt. Meist sind sie da ja nicht die schnellsten
 
bei Amazon ist sie übrigens auch schon vorbestellbar....
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und alec2004
Aber leider keine Lieferung nach Österreich. Hätte sonst schon zugeschlagen. :(
 
stimmt, ist mir auch aufgefallen
(bin selbst auch Österreicher, wohne allerdings direkt im Grenzgebiet)


Ich denke aber dass bis zum Verkaufsstart im Oktober das Teil auch nach Österreich versandt wird...
 
Ich habe sie mir mal vorbestellt und lasse sie mir über Logoix nachsenden. So klappt die Bestellung auch über Österreich. :)
 
PJF16 wenn du willst könnte ich dir auch eine kaufen und nach Erhalt sofort zusenden wenn das billiger ist!?
 
Hallo,

Danke fürs Angebot. Jedoch würde es sogar teurer kommen. Über Logoix zahle ich bloß 4.30€. :)
 
Ach so na dann ist das echt günstig!
 
So, meine ist unterwegs. Werde dann berichten :D
 
wo hast du bestellt?

bin gespannt ob Amazon am 09. Oktober ausliefert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Testbericht schrieb:
So, meine ist unterwegs. Werde dann berichten :D

Hossa?! Wo wann? Habe auch bei amazon preordered und noch keinerlei Angabe, wann sie kommen soll ...
 
Same here.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.739
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
840
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.017
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten