Akku Anzeige in Prozent?

Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin....

meine frau hat heute zu Weihnachten das XT 1068 bekommen....

standart ist android 4.4.4 installiert was auch gut ist......

jetzt meine Frage wie kann ich bei dem Moto G2 die Akku anzeige in % wechseln ??

kann ich wenn ich eine 2. Sim rein mache sagen das zb Sim 1 zum Telen und Sms schreiben und die Sim 2 nur für das Internet ?? ist das Möglich ??

und die letzte frage gibt es die möglich Apps die man nicht braucht aus zu blenden ??

DAnke euch schon mal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Vom System aus nicht, warum weiß kein Mensch, ich hab Gsam Battery Monitor Pro drauf, das zeigt mir oben links den Akkustand in % an.
2 Ja ist möglich.
3 Natürlich, einfach den ganzen Käse der nicht gebraucht wird, unter Einstellungen - Apps - Programm suchen deaktivieren wenn es möglich ist, dann wird es auch nicht mehr angezeigt.
 
Beim Deaktivieren aber darauf achten das man keine fürs System wichtigen Google- Dienste erwischt. Da kann es zu Fehlermeldungen bis hin zu Abstürzen kommen. Die sind zum Teil sehr stark miteinander verknüpft.
 
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich habe den Thread Titel mal geändert, da er nicht aussagekräftig war und jemand der die gleichen Fragen hat, ihn so nicht via Suche finden kann.
Zudem möchte ich darum bitten, künftig nur 1 Frage pro Thread zu stellen und die Suche zu nutzen.

Zur Dual Sim Funktionalität haben wir schon ein Thema und ich bitte darum, alle diesbezüglichen Fragen auch dort zu klären.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nalitaet-des-motorola-moto-g-2014.607231.html

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2201
hey super danke euch für die infos hat meiner freundin super geholfen

thx
 

Ähnliche Themen

H
  • hannes1608
Antworten
4
Aufrufe
3.329
ibert
I
Quality
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Quality
Quality
R
  • runner71
Antworten
11
Aufrufe
3.195
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten