Bei wem "klappert" die Wippe für die Lautstärke.

J

jPSpecial

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Bereits beim Vorgänger gab es dazu eine Diskussion. Schüttelt man das Telefon, ist ein leises Klappern zu hören. Ursache ist die Wippe für die Lautstärke. Damals war ich nicht betroffen. Beim aktuellen Modell habe ich nun das "Problem".
Ist Jammern auf hohem Niveau, dennoch würde mich interessieren ob auch andere betroffen sind. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt.
 
Bei mir. Liegt wohl zum Einen am Spiel zwischen Oberteil, Tasten und Deckel, zum Anderen daran, dass die Tasten relativ weit herausragen. Dies wiederum gefällt mir, da die Aktivierung des Geräts und die Lautstärkeregelung leichter fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: jPSpecial
Wohl auch der Tatsache geschuldet das man das Backcover je nach belieben austauschen kann.
 
Bleibt das so oder wird Motorola etwas ändern damit die Wippen nicht mehr klappern?
 
Ja, per OTA Update *grins*. Nein, Quatsch! Es scheinen ja nicht alle Geräte betroffen. Ob Motorola bzw. Lenovo da reagiert kann wohl niemand sagen. und wie bereits erwähnt, es stört mich nicht wirklich.
 
Bei meinem klappern sie auch,ist mir aber schnuppe weil sonst alles in Ordnung ist.
 
Bei mir klappert die Wippe auch, aber obwohl ich echt pingelig bin, stört mich das überhaupt nicht, da ich nicht beim Joggen oder Fahrradfahren telefoniere.
 
Bei meinem klappert nichts! Sie hat leichtes Spiel, aber klappern tut nichts.
 
Meine Lautstärkenregelung klappert auch ordentlich. Der Knopf wackelt richtig ;)
 
wenn ich es richtig schüttle und es ganz leise ist, dann kann ich Geräusche hören. Aber das ist mir so etwas von wurscht.
 
Die Tasten haben ein wenig Spiel und ich finde, sie fühlen sich eher billig an im Gegensatz zum Rest des Moto G, aber klappern tut da bei mir gar nix.
 

Ähnliche Themen

A
  • aabbc1
Antworten
2
Aufrufe
2.285
aabbc1
A
1
  • 1DROID
Antworten
2
Aufrufe
2.076
1DROID
1
A
Antworten
17
Aufrufe
2.414
anhaza
A
Zurück
Oben Unten