Button Plätze Tauschen

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
ich habe mir ein Moto G2 Lte zur überbrückung zum Nexus 5 (2015) gegönnt,
da mein Lg G2 Putt ist.

Nun beim Lg G2 konnte man die unteren Button Plätze auf dem Display hin und her tauschen,
ist das beim Moto G 2 auch möglich.

Ok bisken Komisch erklärt ,aber finde keine bessere beschreibung für die Buttons.

Und wie Ordner/ Album für Fotos erstellen?

Gruss und Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar schrieb:
Nun beim Lg G2 konnte man die unteren Button Plätze auf dem Display hin und her tauschen,
ist das beim Moto G 2 auch möglich

Nein, ist es nicht. Genau besprochen wird das im folgendem Thread:
Motorola Moto G 2: Menütasten

Kannst Du das mit dem - Ordner/Album für Fotos erstellen - etwas genauer beschreiben?
 
Ich bitte darum, dass nächste Mal, die Suche zu benutzen. Und auch darum, sich auf eine Frage pro Thread zu beschränken.
 
ScrewDriver schrieb:
Nein, ist es nicht. Genau besprochen wird das im folgendem Thread:
Motorola Moto G 2: Menütasten

Kannst Du das mit dem - Ordner/Album für Fotos erstellen - etwas genauer beschreiben?

Nun zb beim Lg G2 hatte ich die Option unter Gallery App unterordner/ Album zu erstellen,
wo ich eben die jeweiligen Fotos in die Ordner verschieben konnte.Bisken Ordnung eben:lol::lol:
 
Bei der Stock-Gallery-App kannst Du nur unter dem Menüeintrag "Kameraspule" zwischen "Zeitlich sortieren" oder "Nach Ereignis gruppieren" wählen (unten per grünen Action-Button). Eine Sortierung nach "Alben" kannst Du evtl aber vornehmen, wenn Du Deine Bilder händisch in Ordner (per Dateimanager) sortierst... Bei mir hatte Gallery das zumindest automatisch bei Musikalben-Covern gemacht (sehr zu meinem Missfallen übrigens, da ich nicht weiß wie ich sie ausblenden kann). Ansonsten (unter anderem aus diesem Grund) nutze ich etwa bevorzugt QuickPic (hat auch sonst mehr Einstellungsmöglichkeiten)...

PS: Eben gerade gab es für "Motorola Galerie" ein Update, welches laut Änderungshistorie eine "Albenerstellung" ermöglicht, hab es aber noch nicht getestet (ist ja schon nachtschlafende Zeit;))

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dortmundar: Möglich ist es. Root vorausgesetzt, kannst du nach der Installation des Xposed Framework das Modul Gravity Box [LP] dafür benutzen. Damit kannst du die Buttons hin und her schwurbeln und belegen, wie es dir passt. Installationsanleitungen gibt's dafür auch zu genüge.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Randall Flagg
Randall Flagg
O
Antworten
10
Aufrufe
1.671
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten