Kann das Moto G2 ( 2014 ) 5GHz WLAN empfangen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

saturn1955

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Kann das Moto G2 ( 2014 ) 5ghz empfangen? Und wo stelle ich es ein? Habe lingeageos 17.1 als OS
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Danke für die Hinweise, wird wohl langsam Zeit für ein neues smartphone.
 
@saturn1955 Leider muss man sich manchmal auch von geliebten Geräten trennen. Aber schon alleine mit Blick auf die Sicherheitspatches sollte man bei einem Gerät, das 2014 auf den Markt gekommen ist, nicht zu lange zögern. Bei der Suche nach deinem neuen Gerät hilft dir dieser Bereich bei uns sicher weiter: Kaufberatungen für Android-Smartphones
Eröffne dort einfach ein neues Thema und beschreibe, was dir wichtig ist. Aber die meisten aktuellen Geräte sollten vom Moto G2 ein gewaltiger Schritt nach vorne sein. Das Moto G2 hatte ich vor Jahren übrigens auch mal auf meiner "vielleicht wird es das"-Liste. Ist dann aber doch ein anderes Gerät geworden.
Falls dir meine Antwort oben deine Frage beantwortet hast, darfst du übrigens gerne auf den Knopf "Als Lösung markieren" (direkt unter den Beitrag) klicken ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
692
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.906
KR-Moto-G2
K
1
  • 1DROID
Antworten
2
Aufrufe
2.004
1DROID
1
Zurück
Oben Unten