Kein Ton über den Audioausgang

J

justtoplayslow

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe grade mein Moto G2 an meine Anlage angeschlossen doch der Ton kam weiterhin aus meinen Handy Lautsprechern und nicht aus den Boxen. Zur Probe habe ich dann mal Kopfhörer angeschlossen ans Handy und dort kam dann der Ton auch raus. Das Handy meines Dads und mein Laptop funktionieren weiterhin auch an meiner Anlage.
Das heist das mein Handy ein Problem mit meiner Anlage hat, aber ich habe kein Plan wie ich dieses Problem lösen kann. Ich denke es ist eine Einstellungssache, aber ich habe keine Passende Einstellung gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen dank und liebe Grüße
Justtoplayslow
 
Nimm mal ein anderes Klinke kabel. Ich kann meine Samsung Kopfhörer auch nicht am moto nutzen. Meiner Meinung nach gab es in der Kategorie Zubehör ein thread dazu. Da war auch erklärt warum das nicht geht. Find den link nur gerade nicht.
Das hatte was mit dem Eingang zu tun. Dadurch das der etwas abgerundet ist gehen wohl nicht alle klinkestecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es am Stecker liegt. Bei meiner Anlage funzt es. Aber ich muss den Stecker mit Nachdruck ins Moto drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic
dasmaddin schrieb:
Nimm mal ein anderes Klinke kabel. Ich kann meine Samsung Kopfhörer auch nicht am moto nutzen. Meiner Meinung nach gab es in der Kategorie Zubehör ein thread dazu. Da war auch erklärt warum das nicht geht. Find den link nur gerade nicht.
Das hatte was mit dem Eingang zu tun. Dadurch das der etwas abgerundet ist gehen wohl nicht alle klinkestecker
Das liegt daran, dass manche Samsung Geräte die Kontakte in der Buchse anders belegt haben.

labaer triffts glaub ich eher, einfach nochmal probieren ob es wirklich drin ist. Wenns nen festernen Ruck macht, ist es nicht schlimm.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias_N82
Antworten
4
Aufrufe
1.704
matzescd
M
seppel77
Antworten
0
Aufrufe
1.996
seppel77
seppel77
VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.614
tag
T
Zurück
Oben Unten