Lars124
Dauer-User
- 604
Wenn du die Lautstärketasten betätigst kannst du oben auf "keine" drücken. Dann bekommst du gar keine Benachrichtigungen etc. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann das einer Bestätigen??? Handelt es sich hier um einen Bug?
, dann klappt es!!! Gewohnt von KK habe ich immer mit der SIM1 begonnen die PIN einzugeben...
E4_ schrieb:Gut, ich frag jetzt, wo ich das Update haben könnte, einfach noch einmal wegen ein paar Punkten zu Lollipop nach. Wer das Update schon seit ein paar Tagen hat, bitte antworten:
Ist das OTA-Update bei euch allen fehlerlos verlaufen? Keine mysteriösen Fehler oder Fehlermeldungen?
Wie lange hat das Update ungefähr gedauert?
Wie sieht es jetzt mit Performance bzw. Prozessor- und RAM-Auslastung aus?
Hatte jemand von euch Probleme mit Apps? Verwendet jemand zufällig die App PowerToggles?
Lollipop soll keinen Lautlos-Modus mehr besitzen. Heißt das, wenn ihr über die Lautstärketaste (Volume down) die Ruflautstärke hinunterdreht, geht das nur bis Vibration, ohne Möglichkeit, den Ton komplett auszuschalten?
Und, wohl das Wichtigste - wie ist die Akkulaufzeit (Browser, Spiele, Videos, Standby...)?

hybrid schrieb:Mein erster Eindruck ist das mein Google Now Launcher direkt abschmiert und ich das Handy ohne den Nova Launcher nicht nutzen kann ? Kann mir einer sagen was ich machen kann ohne das ganze Handy direkt zurückzusetzen ? Danke.
Damit konnte man bisher mit nur einem Fingertipp Sync an- und ausschalten und die Standorterkennung zwischen Stromsparmodus und Hohe Genauigkeit umschalten. Unter Lollipop muss man extra in die Einstellungen und dort umständlich rumwurschteln. Der Standortknopf in den Schnelleinstellungen unter Lollipop kennt leider nur Aus und Hohe Genauigkeit.
Sunnymen1975 schrieb:Kann man irgendwie die Anzeige von der 2 SIM Karte in der Statusbar ausblenden, wenn man nur eine SIM Karte drin hat? Unter KitKat hatte meine Frau nur eine Anzeige und das stört sie jetzt.