Moto G2 - Marshmallow

Ja die 2-5 Monate halten wir noch durch
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Es wird wohl seeehr viel länger dauern, weil es kein Marshmellow gibt.

(@mvollath | @Mod: Thread-Titel kann man oben rechts anpassen/korrigieren ...)
 
Ok, Titel angepasst, und nun bitte nur noch wirklich zum Thema passende Antworten schreiben, keine Glaskugel usw. oder wir halten xx Monate durch. Sonst ist hier bald Schluß.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
@TO: bitte keine Seiten verlinken, denen es nur darum geht, Klicks zu generieren. Hast du dir durchgelesen, was sie schreiben? Da wird nichts neues und nullkommanix über ein Veröffentlichungsdatum geschrieben. Und trotzdem sind sie so dreist, das in den Titel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich derzeit ein relevantes Stauts update bezüglich M?
 
@mblaster4711: Stimmt wohl. Trotzdem wäre es ja schön zu wissen, wie weit sie sind und vor allem, ob dann schon 6.0.1 kommt, oder erstmal 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
OJK schrieb:
@mblaster: Stimmt wohl. Trotzdem wäre es ja schön zu wissen, wie weit sie sind und vor allem, ob dann schon 6.0.1 kommt, oder erstmal 6.0.

Wäre wohl ziemlich bescheuert, wenn es nicht gleich 6.0.1 gäbe. Bis das Update überhaupt erscheint, gibt's womöglich schon 6.1 . Ich verstehe nicht, warum sie nicht zumindest eine Info wie "in zwei Wochen" oder "Anfang nächstes Monat" raushauen, das wäre doch angemessen. Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge sie 6.0 für ihre Geräte verteilen, aber langsam hängt mir die Warterei ein wenig zum Hals hinaus.
 
Jo, geht mir ähnlich. Auf der anderen Seite kann man ja leider froh sein, dass wir überhaupt noch ein Update auf 6.x kriegen.
 
Das ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate Support. Zu viel, um mich zu beschweren, aber zu wenig, um dankbar zu sein.
 
@E4_
Wenn die schreiben "in zwei Wochen" und es kommt nicht in der "versprochen" Zeit, dann wird es erst recht laut. Darum kommen keine Veröffentlichungstermine fit die Upgrades von Moto.
 
Ich glaube zu sagen das es besser wär wenn Moto nur soviel Handys in der Updateschleife hält wie sie auch inerhalb von 2 Monaten Updates an alle Raushauen könnnen. Ich wäre perse nicht unglücklich wenn es nur 3 Handys also 1 für jede Preisklasse gibt welche innerhalb von 2 Monaten versorgt wären und das für ein Jahr. Was sagt ihr dazu?
 
Solange eines der drei Geräte für mich interessant ist hätte ich damit kein Problem. Aber genau das ist die Krux, denk ich.
 
  • Danke
Reaktionen: OJK
Naja wenigstens machen Sie überhaupt was. Ich weiß nicht der Beste kommentar den man über eine Firma verfassen kann aber man sollte das ganze immer hin versuchen positiv zu betrachten!
 
Nope. Ich warte, bis die offizielle Variante kommt. Habe momentan keine Lust auf Basteleien...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
K
Antworten
12
Aufrufe
1.986
KR-Moto-G2
K
Zurück
Oben Unten