Moto G2 - Marshmallow

  • 621 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G2 - Marshmallow im Motorola Moto G (2014) Forum im Bereich Motorola Forum.
T

T3uPh1l

Gast
Ja die 2-5 Monate halten wir noch durch
 
O

ooo

Lexikon
Es wird wohl seeehr viel länger dauern, weil es kein Marshmellow gibt.

(@mvollath | @Mod: Thread-Titel kann man oben rechts anpassen/korrigieren ...)
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, Titel angepasst, und nun bitte nur noch wirklich zum Thema passende Antworten schreiben, keine Glaskugel usw. oder wir halten xx Monate durch. Sonst ist hier bald Schluß.
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
@TO: bitte keine Seiten verlinken, denen es nur darum geht, Klicks zu generieren. Hast du dir durchgelesen, was sie schreiben? Da wird nichts neues und nullkommanix über ein Veröffentlichungsdatum geschrieben. Und trotzdem sind sie so dreist, das in den Titel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T3uPh1l

Gast
Gibt es eigentlich derzeit ein relevantes Stauts update bezüglich M?
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
@mblaster4711: Stimmt wohl. Trotzdem wäre es ja schön zu wissen, wie weit sie sind und vor allem, ob dann schon 6.0.1 kommt, oder erstmal 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
OJK schrieb:
@mblaster: Stimmt wohl. Trotzdem wäre es ja schön zu wissen, wie weit sie sind und vor allem, ob dann schon 6.0.1 kommt, oder erstmal 6.0.
Wäre wohl ziemlich bescheuert, wenn es nicht gleich 6.0.1 gäbe. Bis das Update überhaupt erscheint, gibt's womöglich schon 6.1 . Ich verstehe nicht, warum sie nicht zumindest eine Info wie "in zwei Wochen" oder "Anfang nächstes Monat" raushauen, das wäre doch angemessen. Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge sie 6.0 für ihre Geräte verteilen, aber langsam hängt mir die Warterei ein wenig zum Hals hinaus.
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, geht mir ähnlich. Auf der anderen Seite kann man ja leider froh sein, dass wir überhaupt noch ein Update auf 6.x kriegen.
 
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
Das ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate Support. Zu viel, um mich zu beschweren, aber zu wenig, um dankbar zu sein.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@E4_
Wenn die schreiben "in zwei Wochen" und es kommt nicht in der "versprochen" Zeit, dann wird es erst recht laut. Darum kommen keine Veröffentlichungstermine fit die Upgrades von Moto.
 
T

T3uPh1l

Gast
Ich glaube zu sagen das es besser wär wenn Moto nur soviel Handys in der Updateschleife hält wie sie auch inerhalb von 2 Monaten Updates an alle Raushauen könnnen. Ich wäre perse nicht unglücklich wenn es nur 3 Handys also 1 für jede Preisklasse gibt welche innerhalb von 2 Monaten versorgt wären und das für ein Jahr. Was sagt ihr dazu?
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Solange eines der drei Geräte für mich interessant ist hätte ich damit kein Problem. Aber genau das ist die Krux, denk ich.
 
T

T3uPh1l

Gast
Naja wenigstens machen Sie überhaupt was. Ich weiß nicht der Beste kommentar den man über eine Firma verfassen kann aber man sollte das ganze immer hin versuchen positiv zu betrachten!
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Nope. Ich warte, bis die offizielle Variante kommt. Habe momentan keine Lust auf Basteleien...
 
Ähnliche Themen - Moto G2 - Marshmallow Antworten Datum
3