Navi und Audio gleichzeitig

M

macRalph

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Moto G 2014 und habe das Problem, das ich nicht gleichzeitig die Navi App lauf lassen und dabei einen Podcast höre kann. Das heißt, ich kann immer nur so lange den Podcast hören, bis die Ansage vom Navi kommt. Nach der Ansage vom Navi stoppt die Wiedergabe des Podcasts Titels.

Nach vielen hin und her wechseln zwischen den Apps klappt es aber *die Navi Ansage und der Podcast sind in der gleichen Lautstärke. Der Podcast Titel wird nicht leiser oder gestoppt.

Das alles ist recht nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Kannst du nicht einfach die Sprachausgabe der Nabi APP ausschalten?
 
... was ich noch erwähnen muss das ich das Moto G per Bluetooth ans Autoradio gekoppelt.

Navi ohne Sprachausgabe finde ich nicht gerade optimal.
 
Eine Karte spricht auch nicht mit dir. ;-) Da musst du dich wohl entscheiden, bzw. es weiterhin so akzeptieren. Ich habe es die Woche mal getestet und am Bluetooth Headset kommen die Sprachausgabe auch voll mit, während des Telefonats.
 
Es wäre auch nicht schlecht zu wissen welche Navi-App du benutzt.
Bei Sygic kann man z.B. einstellen, dass immer die Telefonlautsprecher genutzt werden. Dann läuft der Podcast über BT und das Navi über das Telefon.
 
Stimmt, bei Waze kann man das auch einstellen.
 
Hi,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen.
Ich höre Musik mit dem DoubleTwist Player. Bei gleichzeitiger Verwendung der Navigation oder Google Maps ist es so, dass die Musik leiser bzw. unterbrochen wird, sobald das Navi etwas sagt. Nach der Ansage wird das Lied aber nicht mehr fortgesetzt!

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Bei meinem S3 hatte ich dieses Problem nicht.
 
Hallo Shinning!
Ich habe Deinen Thread nun mit diesem Thema zusammengeführt. Bitte nutze doch immer zuerst die Suche, bevor Du ein neues Thema erstellst. Danke
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
2
Aufrufe
904
tomis
tomis
VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.633
tag
T
O
Antworten
8
Aufrufe
3.394
Hectic
Hectic
Zurück
Oben Unten