Systemupdate

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dello

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich bekomme seit gestern Abend immer die Meldung auf meinem Moto G über ein Systemupdate.

Hat jemand da schon Erfahrung mit?

Danke :smile:
 
A

andy45

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Meldung vorhin erst erhalten und installiert .
 
H

hanson2x

Ambitioniertes Mitglied
Habe es seit gestern Abend drauf. Sicherheitspatches sind jetzt auf Stand von August2016 - ansonsten ist mir nix weiter aufgefallen. Ich finds aber klasse, dass hier ab und an noch was nachgelegt wird von Motorola/Lenovo/wemauchimmer... TOP!
 
D

dello

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
super, dann kann man das Update also getrost installieren?!
 
A

andy45

Ambitioniertes Mitglied
Woher sollen wir das denn wissen ,haben das Update doch erst seit kurzem drauf .
 
labaer68

labaer68

Experte
So, Update ist jetzt auf zwei Geräten seit einigen Stunden drauf. Infos dazu sind mager. Aber wie heißt es : "No Risk - no fun". Bisher läuft alles problemlos...
 
R

RiejuMan007

Neues Mitglied
Hab StockRom mit CustomRecovery und Root.
Kann ich das Update bedenkenlos installieren? Oder verliere ich meine CustomRecovery/Root?
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs auch direkt installiert. Lief problemlos, nur die App-Optimierung anschließend hat ewig gedauert.
Bis jetzt ist mir nix speziell Positives oder Negatives aufgefallen.
Aber super, dass es noch Updates gibt!
 
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Schätze hier ging es nur um Sicherheitsangelegenheiten, auch offensichtliche Bugs, wie der Vertauschung der Audiokanäle links-rechts sind immer noch vorhanden... Schade Motorola!
 
F

flyyy

Experte
Trotzdem Weltklasse, dass hier für ein 2014er Gerät nochmal nachgelegt wurde.
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
reines Sicherheitspatch Update auf 1. Ausgust, aber immerhin :thumbup:
das ebenso Moto G2015 steht immer noch auf 1. Januar 2016:thumbdn:
 
Oben Unten