Touchscreen reagiert träge

P

pasquallo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze jetzt auch ein Moto g2. Ist es bei euch auch so, dass der Touchscreen langsam reagiert oder habe ich nur ein Montagshandy?

Ich merke es z.B. stark bei spielen wie Retry und Geometry Dash, weil wenn ich den Screen berühre, braucht er gut eine Sekunde zum reagieren.. also sind Spiele unmöglich.

Außerdem reagiert er nie gescheit wenn ich den Entsperrcode eingebe, aber wenn ich normal schreibe funktioniert er einwandfrei.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv nicht normal. Hier reagiert er ganz normal und entsprechend schnell und genau. Ich vermute, dass da bei dir was faul ist. Ich geh mal davon aus dass du es schon neu gestartet hast.
Evtl. nochmal nen Factory Reset, um zu schauen, ob es dann besser wird?
 
Bei mir tritt dieser Effekt gelegentlich auch auf. Aber das wirkt wie etwas auf Softwareseite. Bei etwa 3 Sekunden nach dem Entsperren. Oder 2 Sekunden nach dem Programmstart.

Eine Wiederholung ist bei mir nur möglich, wenn die Umstände die gleichen sind. Wobei ich es noch nicht absichtlich zu provizieren versucht habe. Wahrscheinlich sollte man das ignorieren, bis Android 5 da ist. Damit wird sicher eh alles anders werden.

Am häufigsten ist es interessanterweise, wenn ich versuche die Android-Hilfe.de App vom Startscreen aus zu starten. Da reagiert es manchmal erst nach 3 Sekunden, manchmal muss ich den Versuch wiederholen ...
 
Danke, ich werde es an Amazon zurückschicken und mein Glück erneut versuchen.

LG
 
Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel, unter dem man sich gleich etwas vorstellen kann. Zudem lässt er sich so über die Suche besser finden, wenn jemand das gleiche Problem hat.
Ich hab ihn nun entsprechend geändert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.342
NMir
N
A
Antworten
0
Aufrufe
3.151
Apostolis
A
L
Antworten
14
Aufrufe
5.488
Lord-Raiden
L
Zurück
Oben Unten