16 GB Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen werden nicht angezeigt im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

kpt.duplo

Neues Mitglied
Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Moto G 3. Da das Handy ja keine Status LED mehr hat, würde ich gerne die active Display Funktion benutzen. Das Problem ist nur: Sie zeigt nichts an! Unter Moto/Infos/ steht "An" und "Umfang angezeigter Details auswählen" steht auf "Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen".

Wenn das Handy im Ruhezustand ist (also Display aus) und ich es bewege erscheint nur die Uhrzeit. Wenn ich dann aber auf den rechten Button drücke, werden mir die Statusmeldungen angezeigt. Also verpasste Anrufe, SMS usw. Was mache ich falsch? Wieso bekomme ich nichts angezeigt? So ist die Funktion irgendwie nutzlos...
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Was hast du unter
Ton & Benachrichtigungen -> Bei gesperrtem Gerät ?
 
K

kpt.duplo

Neues Mitglied
Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Alle Apps sind up to date?
Bei den vorinstallierten Moto Apps muss man manchmal im Playstore manuell suchen und updaten.

Oder einfach mal neu booten.
 
K

kpt.duplo

Neues Mitglied
Nach einem neustart kommen jetzt Meldungen, aber nicht zuverlässig... Ab und zu bekomme ich eine Whats-App Nachricht die mir nicht angezeigt wird. Ich bemerke es erst dann wenn ich in Whats Ap reinschaue...