8 GB Marshmallow Update auf Italienisch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marshmallow Update auf Italienisch im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

toffolino

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Moto G(3) und bin auch extrem glücklich damit. Auf Grund dessen hat sich meine Mum jetzt dasselbe Handy zugelegt und es zeigt hin und wieder beim Einschalten oder Entsperren an, dass ein Systemupdate vorhanden ist und man auf An6.0 updaten kann.

Überschrift (deutsch) "Neue Systemsoftware verfügbar - neue Version 24.41.33.en.EU"
Ich kann auswählen zwischen "Ja, Bitte" und "Nein, Vielleicht später"
Problem an der Sache ist jedoch, dass der Updatetext auf Italienisch ist.

Die sonstige Systemsprache ist auch auf Deutsch, daher wundert mich das.
Kann es passieren, dass die Sprache nach dem Update auf Italienisch umgestellt wird oder kann ich gefahrlos updaten?

Danke schon mal
 
M

.mo

Lexikon
Wo hast du dein Moto G3 gekauft?
 
T

toffolino

Neues Mitglied
Amazon, Gleicher Händler wie mein Handy auch
 
F

fresh20

Gast
Hallo, du kannst Problemlos das Update ausführen! War bei mir genau so, nur in
spanisch!Bei mir blieb alles auf Deutsch!
Du kannst ja jederzeit wieder auf Deutsch umstellen falls sich was ändert, ist ja eine Europäsche version!
 
T

toffolino

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort :)