8 GB Marshmallow Update auf Italienisch

T

toffolino

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Moto G(3) und bin auch extrem glücklich damit. Auf Grund dessen hat sich meine Mum jetzt dasselbe Handy zugelegt und es zeigt hin und wieder beim Einschalten oder Entsperren an, dass ein Systemupdate vorhanden ist und man auf An6.0 updaten kann.

Überschrift (deutsch) "Neue Systemsoftware verfügbar - neue Version 24.41.33.en.EU"
Ich kann auswählen zwischen "Ja, Bitte" und "Nein, Vielleicht später"
Problem an der Sache ist jedoch, dass der Updatetext auf Italienisch ist.

Die sonstige Systemsprache ist auch auf Deutsch, daher wundert mich das.
Kann es passieren, dass die Sprache nach dem Update auf Italienisch umgestellt wird oder kann ich gefahrlos updaten?

Danke schon mal
 
Wo hast du dein Moto G3 gekauft?
 
Amazon, Gleicher Händler wie mein Handy auch
 
Hallo, du kannst Problemlos das Update ausführen! War bei mir genau so, nur in
spanisch!Bei mir blieb alles auf Deutsch!
Du kannst ja jederzeit wieder auf Deutsch umstellen falls sich was ändert, ist ja eine Europäsche version!
 
  • Danke
Reaktionen: toffolino und cptechnik
Vielen Dank für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
573
cehuisken
cehuisken
fox73
Antworten
4
Aufrufe
2.204
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten