Moto G (2015) - Erfahrungsthread

Android 6.0 Marshmallow

There still isn’t a clear-all button in the recent apps. That means you still have to clear these out one at a time.

Es gibt immer noch keinen Alles-Löschen-Button in den zuletzt verwendeten Anwendungen. Das bedeutet, dass Sie diese immer noch einzeln löschen müssen.

(Anderen Launcher installieren - Apex, Nova, Next, ... oder - gerootet - von Chainfire die App [root] Recently installieren)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo,
danke für eure Antworten.
Nun noch eine Frage, ist es bei euch auch so. dass der Powerschalter tiefer im Gerät sitzt als der Volumenschalter?
 
Ja. Ist bei mir schon seitdem ich es habe.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Hallo,
Bei meinem neuen Gerät war auch kein Aufkleber (Wasserschutz) auf der Rückseite angebracht, was mich doch sehr wunderte, die Schutzfolie ging sehr schwer ab und es waren auf dieser ein paar kleinere Luftblasen vorhanden. Auf der Oberseite der Verpackung klebt ein Strichcode. War das bei euch auch so?
Gruss
 
frogger17 schrieb:
Hallo,
Bei meinem neuen Gerät war auch kein Aufkleber (Wasserschutz) auf der Rückseite angebracht, was mich doch sehr wunderte, die Schutzfolie ging sehr schwer ab und es waren auf dieser ein paar kleinere Luftblasen vorhanden. Auf der Oberseite der Verpackung klebt ein Strichcode. War das bei euch auch so?
Gruss
Ich hatte nur eine Folie auf dem Display.
Allerdings beim Einschalten kam die Meldung, dass man auf die abdeckung achten solle wegen der Wasserdichtigkeit..
 
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende auch endlich mein Moto G 3 16 GB und bin begeistert! Allerdings habe ich eben festgestellt, dass das Display meines Gerätes einen Gelbstich hat. Verglichen habe ich es direkt mit einem Moto G 3 8GB, das schon etwa 3 Monate in Betrieb ist.

Geht das wieder weg oder sollte ich das Smartphone umtauschen?
 
Also ich kann da nur soviel zu sagen das ich mir auch bei Amazon Frankreich ein Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher bestellt hatte, und das hatte im Vergleich zu meinem Moto G2 LTE ein enttäuschendes Display mit einem Gelbstich und das Display war von der Helligkeit her wesentlich schlechter als mein Moto G2, und deshalb hatte ich es wieder zurück geschickt.
 
Danke für die Info! Habe schon bei Amazon angerufen. Ich erhalten nun am Donnerstag ein Austauschgerät und kann die Disyplays vergleichen. Ich bin gespannt...
 
Da bin ich mal gespannt ob das genauso ist wie dein erstes G3, gib dann mal Rückmeldung hier das würde mich interessieren.
 
Motorola hat zwei Display Lieferanten... Die einen haben einen gelbsstich die anderen nicht. Hatte diese Probleme auch bei einem moto e.
 
Sehr interessant... bin gespannt was nun dabei rauskommt. Das "neue" Moto G 3 wird morgen eintreffen. Ich vermute aber, dass es die gleiche Charge ist und beide Geräte das Problem haben. Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich zu sehen, vielleicht poste ich später mal ein Foto.

EDIT: hier mal 2 Fotos. Leider sieht man es nicht so gut, da die Kamera des Moto G 4G wirklich schlecht ist :(

Das Handy rechts ist mein Mogo G 3 16 GB, das Handy auf der linken Seite ist die 8 GB Version. Das Display der 8 GB-Version ist wirklich top, im Gegensatz zum Display meines Geräts.

IMG_20160224_170202909.jpg IMG_20160224_170247289.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenne das schlechte Display von meinem Moto G3 aus Frankreich, einfach nur grausam dieses gelbstichige Display.
 
Der Gelbstich scheint aber nur bei den großen Geräten (16/2) aufzutauchen oder?
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Erhalte heute das neue Gerät... Ich werde berichten. Wäre schade wenn es so wäre :mellow:, aber ich würde das Gerät wahrscheinlich behalten, weil ich ansonsten sehr zufrieden bin :thumbsup:
 
habe das 16/2 über amazon.it im Nov 2015 bestellt und erhalten. Mein Gerät habt keinen Gelbstich
 
Dann freue dich, mir war es definitiv zu dunkel und gelbstichig.
 
Hab auch über amazon.it bestellt, habe auch keinen Gelbstich.
 
Hi,

habe nun das zweite Moto G 3 erhalten. Hier das Ergebnis:
IMG_20160225_163716793.jpg


Der Unterschied ist gravierend! Das linke Gerät ist mein "altes", das rechte Gerät habe ich gerade ausgepackt. Ich werde das erste Moto G 3 wieder zurücksenden. Jetzt bin ich zu 100% zufrieden :biggrin::cool2:
 
Na dann viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
916
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.411
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten