Moto G - Erste Specs zur 3ten Generation aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angemeldet via google...aber kein Promocode...
 
Wer kauft das Ding denn bei Motorola, wenn es bei Amazon.fr 50/40 € billiger ist? Ich habe mein Moto G auch aus Frankreich, weil Weihnachten '13 in Deutschland nichts zu wollen war. Ich würds immer wieder in .fr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Jetzt, wo das Ding tatsächlich vorgestellt wurde, bin ich ein wenig enttäuscht. Ziemlich teuer.
 
Das hat bei mir jetzt auch 2 Stunden gedauert, bis die Email mit dem 10 Euro Gutschein Code gekommen ist.

Bin aber noch am Überlegen, ob ich noch warte, mal sehen was Amazon Deutschland am Preis macht...
 
Es ist eigentlich ziemlich günstig. Doppelter Speicher/RAM und lte inkludiert für 30 € mehr ist eigentlich nicht der Rede wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Duran
Es hat keine Stereo Lautsprecher mehr.. Schade eigentlich
 
Viel zu teuer das neue G. Ich hoffe dass die schwarze 16 GB Version hier auch erscheinen wird. Hab leider keine KK für Amazon.fr.
 
Fight4Music schrieb:
Hab leider keine KK für Amazon.fr.
Du kannst dich mit deinen Zugangsdaten aus Deutschland dort anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bei Amazon.fr kostet die 16gb variante bloß 229Euro!? wie kann das sein?
 
Papa1966 schrieb:
angemeldet via google...aber kein Promocode...

Einfach für den Newsletter anmelden. Allerdings musst Du dann noch deine Mail-Adresse bestätigen.
Ich habs mal angehängt.

Edit:

Das ärgerliche ist einfach das das Preisniveau in den USA gleich bleibt, in Deutschland aber massiv angezogen wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    93,8 KB · Aufrufe: 279
229,-- Euro, da könnte man wirklich bei Amazon.fr vorbestellen. Sind immer noch 40 Euro weniger als Motomaker inkl. Gutscheincode....
 
bhf schrieb:
Es ist eigentlich ziemlich günstig. Doppelter Speicher/RAM und lte inkludiert für 30 € mehr ist eigentlich nicht der Rede wert.

Soweit ich weiß, kostet die 1GB Ram/8GB Flash 230€ UVP! Das wären dann 50€ mehr Startpreis für einen etwas besseren Prozessor, LTE und Wasserschutz, und das lohnt sich mMn nicht. Für einen Preisbrecher hätten sie es wieder um 180€ für die Startversion und um 210€ für die Version mit doppeltem Speicher veröffentlichen müssen.
 
Noch stehen die "Straßenpreise" doch noch gar nicht fest...

Du vergisst die 13 MP Cam. Hoffe, die maht deutlich bessere Fotos als jetzt.
 
Naja, okay. Kampfpreise sind das aber trotzdem nicht. Für mich ist das ja nicht so ein großes Upgrade, weil ich kaum Fotos schieße, kein LTE nutze und mein Gerät eigentlich nie versenke (auch wenn letzteres zumindest lustig wäre). Nur der RAM wäre für mich wirklich ein Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Gut, zu verschenken haben wohl alle Hersteller nichts ;)

Nur ist das Moto G 2nd (2014) für meine Bedürfnisse wirklich an der Grenze angekommen, es ist relativ langsam (wohl durch die CPU mit wenig RAM), die Cam ist auch eher bescheiden.

--------------

Edit:

Nun ist das Moto G 3rd Gen. 16GB/2GB-RAM auch bei Geizhals (gh.de) gelistet. Sind zwar noch keine Händler eingetragen, aber wird sich wohl stündlich ändern...
Motorola Moto G LTE 3rd Gen. 16GB schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde abwarten was letztendlich der Straßenpreis hier in Deutschland wird, und dann abwägen es gegen mein Moto G 1. Generation zu tauschen.. Denn mir würde alleine schon das größere Display wegen der schlechter werdenden Augen helfen.. Und der Rest ist geven die 1.Generation schon ne Ecke besser
 
Ihr solltet ob des Preises nicht vergessen, das G3 hat annähernd die selben Funktionen wie das alte X 2013 (Schüttelgeste für die Cam, und Nachrichten im Ruhezustand).
Dazu kommt Wasserdicht und vielleicht eine bessere Cam.
Ein gebrauchtes 2013 ist im guten zustand für 200 zu haben. dagegen ist das G3 ein schnapper.
Allerdings hat das x einen Amoled.
 
Kann mir mal bitte jemand mit amazon.fr auf die Sprünge helfen? Ich find da nix, nur die erste und zweite Generation?! Oder wurde es schon wieder rausgenommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
903
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten