Moto G - Erste Specs zur 3ten Generation aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScrewDriver schrieb:
Das sind doch mal Infos!!!]
Wo ist der Bestell-Button? :thumbup:

Introducing the Moto G 2015 (Gen 3): Exclusive Launchpad : iGyaan

 
  • Danke
Reaktionen: ooo
2015-07-28@14-43-22.png
Über einen (VPN-)Proxy geht es.
 
Mit der ProxFlow-Erweiterung für Chrome und dem folgenden YouTube-Direktlink läuft die Präsentation ohne Probleme:


Edit:

Die Specs:

Moto G:
GKcQo6Yl_RocZImmnzWciJSRA5IN_4N3U2W7-a0QJAc


- Verfügbar ab heute!
- Das Moto G kostet über den MotoMaker mit 8 GB + 1GB RAM 249€, die 16 GB/2 GB RAM Variante 279€
- Was wirklich ärgerlich wäre: "2 GB / 16 GB (nur über Moto Maker)", die größere Version kommt anscheinend gar nicht in den freien Verkauf..
- Über idealo.de ist das Moto G3 8GB/1GB schon bei Conrad für 229€ gelistet,
- Moto G - Android Smartphone - Motorola
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Dual-SIM war dann wohl nur eine Ausnahme in der zweiten Generation, und leider nicht der Regelfall für das Moto G. Schade eigentlich :thumbdn:
 
Toll wäre die 2gb / 16gb / dual sim. Fragt sich nur ob ueberhaupt, wann, wo, wieviel...?
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte von einem der großen Anbieter (Mastercard oder Visa) verwenden. Mit Ihrer Bestellung gestatten Sie Motorola, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, inklusive Versandkosten und Steuern, mit der gewählten Zahlungsmethode in Rechnung zu stellen.!
Hmm, wie mir scheint kann man nicht mit Paypal bezahlen, anscheinend geht das nur mit Kreditkarte. :crying:
Oder habe ich etwas übersehen? :confused2:
 
Ich frage mich was das mit der begrenzung auf 32GB für Speicherkarten soll? was soll ich denn dann mit meiner 64er die in meinem über 4! Jahre alten S2 werkelt machen...
 
bob2000 schrieb:
Toll wäre die 2gb / 16gb / dual sim. Fragt sich nur ob ueberhaupt, wann, wo, wieviel...?
:eek: was kein Dual-SIM? das sehe ich ja jetzt erst.
Im Video sieht man doch das Dual-SIM verfügbar ist. Was soll den der Scheiß nun wieder? :angry:
 
War wirklich sehr an der 3. Generation des Moto G interessiert, vor allem da es eine bessere Cam hat.

Aber 280 Euro für die 16/2GB Version? Dann nur SD-Karten Unterstützung bis 32GB?

Wenn sich da preislich nichts tut, wirds wohl nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es sehr interessant, da es aber eben wenig Alternativen gibt. Für 220€ wäre es ein Instant Buy gewesen. Jetzt warte ich doch lieber noch Reviews ab und ob vielleicht die 2/16 Variante in schwarz über den freien Handel doch etwas günstiger wird.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
merhans schrieb:
.....sehr interessant, da es aber eben wenig Alternativen gibt. Für 220€ wäre es ein Instant Buy gewesen. Jetzt warte ich doch lieber noch Reviews ab und ob vielleicht die 2/16 Variante in schwarz über den freien Handel doch etwas günstiger wird.

Genau so sehe ich das jetzt auch. Für 220 Euro hätte ich auch sofort eine Vorbestellung abgegeben bzw. mich umgesehen, wo ich es sofort vorbestellen kann. Aber 280 Euro :thumbdn: ? Da kann ich mich LG G3 auch behalten....
 
Also, Sim und Speicher sind geschützt. Die Gummis sitzen in der Rückseite, die sich ohne Probleme wechseln lässt.
 
Ploxx schrieb:
Ich frage mich was das mit der begrenzung auf 32GB für Speicherkarten soll? was soll ich denn dann mit meiner 64er die in meinem über 4! Jahre alten S2 werkelt machen...
Ist eine lizenzrechtliche Sache.

Mangold schrieb:
:eek: was kein Dual-SIM? das sehe ich ja jetzt erst.
Im Video sieht man doch das Dual-SIM verfügbar ist. Was soll den der Scheiß nun wieder? :angry:
Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.


Kann einer bestätigen, dass das Moto G jetzt auch ein Active Display besitzt?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bin sehr enttäuscht vom Preis.
Hatte auf das Motto g gewartet, schaue mich jetzt aber woanders um.
 
Jaromir schrieb:
Bin sehr enttäuscht vom Preis.
Hatte auf das Motto g gewartet, schaue mich jetzt aber woanders um.

Naja, jetzt warte erst mal ab. Das ist die erste UVP von Motorola. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie zu dem Preis so viel Absatz erzielen. Vielleicht wird es in einigen Wochen ja auch günstiger...
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
olivinho schrieb:
Ist eine lizenzrechtliche Sache.


Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.


Kann einer bestätigen, dass das Moto G jetzt auch ein Active Display besitzt?

Da es wohl auch über die "Moto Display" und "Moto Actions" Features verfügt, ist davon auszugehen.. also auch das Starten der Kamera bzw. der Taschenlampe durch Schüttelbewegungen müsste jetzt möglich sein.
 
olivinho schrieb:
Dual-SIM und LTE ist in Deutschland noch nicht erlaubt.
:eek: dann halt ohne LTE, ich benötige Dual-SIM. :cursing:

Edit: Ich habe gerade im Chat nach gefragt, in Deutschland wird es nicht mit Dual-SIM verfügbar sein.
Das war's dann für mich mit Motorola.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt Deine Meinung. Andere bevorzugen LTE und brauchen kein Dual-SIM (mich eingeschlossen).

@dux: Da interessiert mich aber jetzt mal der Akkuverbrauch, schließlich besitzt es kein AMOLED Display und somit leuchtet immer der komplette Bereich des Bildschirms.
 
olivinho schrieb:
Ist eine lizenzrechtliche Sache.

Danke für die Info!
Weißt du zufällig auch ob es sich um eine Hardware oder Softwarebegrenzung handelt? Im Falle einer Softwarebegrenzung könnte man da ggf auf nen Mod hoffen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Aktuell gibt es das Moto G 2015 mit 2 GB RAM + 16 GB Speicher für ca. 234€ inkl. Versand bei Amazon.fr!

Mehr Infos:
Motorola Moto G (3. Generation) 5" HD, LTE, Snapdragon 410, 2 GB Ram, 16 GB Speicher, 13 MP Kamera, Android 5.1.1 für 233,77€ @Amazon.fr - Deals

Der Preis ist doch ziemlich gut!



olivinho schrieb:
Das ist jetzt Deine Meinung. Andere bevorzugen LTE und brauchen kein Dual-SIM (mich eingeschlossen).

@dux: Da interessiert mich aber jetzt mal der Akkuverbrauch, schließlich besitzt es kein AMOLED Display und somit leuchtet immer der komplette Bereich des Bildschirms.

Das stimmt. Wie stark sich das auswirkt, können leider erst aktuelle Tests zeigen. Wir werden sehen.. Prinzipiell mochte ich die Funktion beim ersten Moto X sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
913
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten