16 GB Wiederherstellung über Recovery geht nicht

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe dooferweise eine Pin gesetzt und mich dabei wohl vertippt. Auf jeden Fall komme ich nicht mehr in mein Handy rein. Deswegen wollte ich übers Recovery das Handy zurücksetzen. Allerdings kommt dann die Meldung kein Befehl und es startet nicht ins Recovery.

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? Bringt der Factory Mode was?

Danke und Gruß
Sepp
 
Vol+ & Power gleichzeitig drücken, oder war es Vol- & Power?
Brauch eventuell ein paar Anläufe, bis die Recovery dann angezeigt wird.

Wäre aber über Forumsuche oder Google-Suche beantwortbar gewesen.
 
Soweit war ich ja auch schon. Power und Vol- und dann auf Recovery Mode. Dann kommt dann eben die Meldung "kein Befehl" sowie ein liegendes Androidmännchen mit rotem Ausrufezeichen
 
Naja ganz so hast es nicht geschrieben. Ich kenn das halt von meinen anderen Handys anders und war deswegen irritiert.

Egal. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

P
  • peterwurst
Antworten
1
Aufrufe
1.049
cptechnik
cptechnik
B
Antworten
2
Aufrufe
1.397
bb1211
B
Zurück
Oben Unten