Moto G LTE und SD Karte

Aber genau darum geht es doch. Da einem ART im Prinzip keinerlei Vorteile bringt, kann man auch wieder umstellen und muss die Nachteile nicht in Kauf nehmen.
 
Das ist aber eine ganz und gar schlechte Situation. In Android L wird ART Dalvik als Laufzeitumgebung ersetzen. nHoffen wir, dass noch eine dahingehende Optimierung stattfindet.

Quelle: ua. ART ersetzt Dalvik
 
Randall Flagg schrieb:
Aber genau darum geht es doch. Da einem ART im Prinzip keinerlei Vorteile bringt, kann man auch wieder umstellen und muss die Nachteile nicht in Kauf nehmen.

Nö. DU sagst, dass ART dir keine Vorteile bringt. Kann ja bei anderen Leuten anders sein.
 
Welche denn, außer das es angeblich schneller läuft, was allerdings noch zu beweisen wäre?
Ich rede nicht von der Zukunft, sondern zu diesem Zeitpunkt.
 
Außer dem nichts ;) Meines Erachtens läuft meine Kiste mit ART schneller - und sei es nur gefühlt. Insbesondere der Abstand zwischen Antippen und eigentlichem Start einer App ist deutlich kürzer. Kann ich aber nicht beweisen und ist auch mein subjektives Empfinden. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Diskussion hier nicht reingehört.
 
Stimmt schon. Ich dachte nur, Du hast noch etwas anderes im Sinn gehabt, was mir vielleicht entgangen ist. Aber wieder Back to topic, da hast Du auch recht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Ich bin ebenfalls seit gestern stolzer Besitzer eines Moto G4G und kann den Speicherkartenbug bestätigen.
Das Telefon meldet bei der Class 10 Karte (http://www.amazon.de/gp/product/B0084DWCTW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/URL]) Karte nicht eingelegt oder defekt, wobei diese am PC ordentlich arbeitet. Eine alte Speicherkarte mit 16 GB aus DEFY Zeiten funktioniert jedoch problemlos.

Christoph
 
Mein 4G erkennt nur MicroSD bis 32 GByte, Kamera ist grauselig. So macht es mir keinen Spaß :(

Hier das aktuell einzige? Videoreview in Deutsch

Review: Motorola Moto G 4G LTE (Deutsch) | mobile-reviews - YouTube


Liegt es wirklich nur an Class 10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Lassen sich die Daten von einer SD-Karte auf die andere portieren (z.B. von einer 8GB auf eine 16GB) und die Apps die ausgelagert wurden funktionieren immer noch?

Gruß Uwe
 
@uwe3003: Wenn du ein 1:1 Abbild der Karte erzeugst, sollte das keine Probleme machen. Ich würde aber nicht meine Handy dafür ins Feuer legen ;)

@Topic:
Scheint so, als würde das 4.4.4 Update die SD-Probleme wirklich fixen :)
Ich warte bereits gespannt auf das Update!
 
Ich kann den fix nicht bestätigen. Habe seit gestern 4.4.4. drauf und bei meiner Sandisk 32 GB habe ich weiterhin nach 100MB die Meldung "Aktion fehlgeschlagen" beim kopieren einer 1.5 GB Datei. Diese Karte hatte ich auch bereits getauscht, die andere hatte exakt dasselbe Problem.
 
Woher hast du das Update bekommen (OTA, geflasht?) und welche Systemversion hast du? Ich hatte gedacht, dass das Update pro Land zur selben Zeit ausgerollt wird, aber dem scheint nicht so zu sein, sonst wäre das Forum schon voll von Probleme und Spam :D

Meine Systemversion ist
21.1.31.peregrine_retgb.regball.en.GB retgb

Viele Grüße
 
Ich habe auch gerade das Update eingespielt und habe Abbrüche bei der Übertragung von Daten... Schade!
 
Wo hast du das Update her? Freies Gerät? oder anderes EU Land?
 
Habs via OTA bekommen. Musste zwar einmal mit Factory Images recovern, aber das war das Image der EU/RU Version. Das Updates wird sicher in Schüben ausgerollt.

Ich habe jetzt meinen TitaniumBackup-Ordner mit Airdroid rübergezogen. Bei 'ner USB-Verbindung wird die SD-Karte wieder ungewollt "entfernt".
 
Hast du Probleme mit SD-Card nach dem Update?
Gruß Uwe
panhans schrieb:
Habs via OTA bekommen. Musste zwar einmal mit Factory Images recovern, aber das war das Image der EU/RU Version. Das Updates wird sicher in Schüben ausgerollt.

Ich habe jetzt meinen TitaniumBackup-Ordner mit Airdroid rübergezogen. Bei 'ner USB-Verbindung wird die SD-Karte wieder ungewollt "entfernt".
 
uwe3003 schrieb:
Hast du Probleme mit SD-Card nach dem Update?
Gruß Uwe

Habe ich schon beantwortet. Ja, Probleme bleiben bestehen. Hab jetzt einen Factory Reset gemacht. Mal sehen, ob sie dadurch weg sind.

panhans schrieb:
Ich habe auch gerade das Update eingespielt und habe Abbrüche bei der Übertragung von Daten... Schade!
 
Ich habe eine 64GB Lexar Class 10 drin, die bis jetzt noch keine Probleme gemacht hat.
Vielleicht wäre ich besser dran auf das Update zu verzichten. Bei mir ist 4.4.3 drauf.
 
blue8 schrieb:
Woher hast du das Update bekommen (OTA, geflasht?) und welche Systemversion hast du? Ich hatte gedacht, dass das Update pro Land zur selben Zeit ausgerollt wird, aber dem scheint nicht so zu sein, sonst wäre das Forum schon voll von Probleme und Spam :D

Meine Systemversion ist
21.1.31.peregrine_retgb.regball.en.GB retgb

Viele Grüße
Ich wohne in Frankreich (habs bei Amazon.fr direkt gekauft) und habe es dann ganz normal runtergeladen, nachdem eine Benachrichtigung gekommen ist - also über die Systemupdates. Meine aktuelle Androidversion ist nun 4.4.4. - die Systemversion 21.1.46.peregrine_reteu.reteuall.en.EU reteu
 
Jop, genau die habe ich auch!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.123
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.902
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.011
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten