Moto G LTE und SD Karte

Gerade auch das Update durchgeführt, ich bin zufrieden:

HP MicroSD Class 10 UHS mit 32 GB ("Baujahr 2012") funktioniert einwandfrei.

Außerdem ist die Sprachqualität besser geworden, das Knacksen und Rauschen ist weg ... Juhu (sorry, falls der letzte Absatz hier nicht ganz hinein passt ...)
 
Sorry,
aber hier noch eine Frage zu den Einstellungen:
Wo kann ich genau einstellen, dass die Kamera Bilder und Videos nur auf der SD-Karte abspeichern soll?
Lieben Dank.
 
Bei der G 2014 gibt im Camera bei Einstellungen eine SD card symbol. Antippen bringt die Wahl.

Die "Halbkreis mit Einstellungen" sieht man erst wenn man im Camera von links nach das Mitte fegt/swypt.
 
Ja, aber hier lässt sich diese Funktion (Bilder auf SD-Karte) leider gar nicht einstellen, oder geht das etwa bei dir?
 
Bei mir kommt dann Speicher gerät wählen! Das graue Rad kann ich drehen. Moto G LTE
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland und chrisL
Besten Dank, endlich gefunden.
 
ich hatte ein Moto G 8GB und möchte mir jetzt ein 8GB mit LTE und SD Card Slot kaufen. Hauptgrund: Mit Navi Karten, haufenweise Whatsapp Zeug und Fotos ist das 8GB einfach zu klein, zudem möchte ich LTE nutzen können.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die SD Karte nahezu nutzlos wenn man ART aktiviert.
Mit stellt sich jetzt die Frage: Was passiert denn beim zukünftigen Upgrade auf Android L? Da wird ART ja zum Standard
 
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen benutze ich das Moto G LTE, und alle mir offenen Fragen habe ich hier per Suche gefunden.

Meine SD-Karte funktioniert allerdings im Moto G nicht, es ist eine Platinum Micro SDHC Card mit 4 GB, Class 6.

Die Schreibgeschwindigkeit ist allerdings so etwas von langsam, das ich bei Motorola gar nicht das Problem mit der Karte melde.

Bei Amazon würde ich gerne eine neue Karte kaufen, kann mir bitte jemand eine Karte empfehlen die problemlos in seinem Moto G läuft?

Da ich nicht so viel speichere, wären für mich 32GB mehr als ausreichend, möchte nur zwei Navi Karte mit jeweils 1 GB dort ablegen.

Vielen Dank

JD
 
Ich habe vor einigen Wochen diese hier für das Moto G meiner Frau gekauft...

Lexar LSDMI64GABEUC10 Class 10 microSDXC 64GB

Bislang läuft sie ohne Probleme :thumbsup:

Du musst mal in diesem Thread immer weiter zurück lesen. Es gibt noch andere Karten die scheinbar einwandfrei funktionieren.

Gruß
 
Seit dem letzten Update (is schon ne ganze Weile her) tut bei mir auch die Sandisk! Davor keine Chance!
Schau mal ob dein Moto Up2Date ist!
 
Ich hab mit der "Transcend" Class 10
unter der aktualisierten original Motorola Systemversion 21.11.56
...keine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: RocketScientist
Ich habe eine Memoryzone 32gb Class10 drin seit ein paar Tagen, keine Probleme.

Frohe Ostern
 
cptechnik schrieb:
Ich hab mit der "Transcend" Class 10
unter der aktualisierten original Motorola Systemversion 21.11.56
...keine Probleme!
Ich hatte mit einer Transcend Class 10 sehr viele Probleme. Bei etwas Erwärmung (navi und laden gleichzeitig) des Handys wurde die Karte nach einem Neustart nicht erkannt.
Habe jetzt eine von Samsung, die macht bei mir keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.124
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.905
matthias76
M
zepsta
Antworten
4
Aufrufe
2.011
zepsta
zepsta
Zurück
Oben Unten