Moto G Pro aktuelle Updates

Nein, normal ist das nicht. Sicher, dass keine App den Ort abruft? Würde auch zum Verbrauch passen.
 
Dezember Update für Android 12 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: tka und swchen
bei mir auch.

allerdings hatte eines meiner moto g pro das update per ota nicht bekommen, die anderen schon.
ich kam durch einen thread wegen der moto g42, wo das ähnlich war, drauf: die handys, wo eine sim-karte drin ist, erhielten das update nicht...

also sim-karte(n) deaktivieren, handy neu starten, update suchen. dann kam das dezember-update. danach konnte ich die sim-karten wieder aktivieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Januar 2023 Update für Android 12 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und tka
Februar 2023 Update für Android 12 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: arffm und tka
März 2023 Update für Android 12 und Google ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: tka
April 2023 Update für Android 12 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Time to say goodbye? Die 3 Jahre Updategarantie sind rum, und es gibt jetzt offenbar auch keine mehr.
Danke an alle für die Teilnahme an diesen Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Ich warte Mal ab. Die momentanen Modelle von Motorola scheinen ja auch nicht so der Hammer zu sein.
 
Ich habe mir ein Pixel 6a zugelegt
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Ich heul immer noch meinem BQ Aquaris X2 nach. War das beste Smartphone das ich je hatte.
 
Tja... es ist wirklich Schade, dass unsere beiden so früh ausgestiegen sind.Bin seit Oktober mit dem A53 glücklich. Bisher auch immer "pünktliche" Updates (nicht anders als beim G Pro), dafür deutlich mehr Leistung.
Dass ich mal was von Samsung habe...

Ach ja. Das soll noch bis 2027 Updates bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tka und kanow17
weiß jemand was wegen aktueller updates fürs moto g pro? bei mir ist schon wieder rot.....
 
Der Supportzeitraum ist im letzten Monat abgelaufen. Da wird wohl nichts mehr kommen. Kannst Du ein paar Beiträge über Dir auch nachlesen. Motorola hat immer klar den Juni 23 als Supportende kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: arffm, kanow17 und swchen

Ähnliche Themen

vweile
  • vweile
Antworten
3
Aufrufe
1.504
vweile
vweile
A
Antworten
15
Aufrufe
1.754
mblaster4711
mblaster4711
SgtPepper
Antworten
4
Aufrufe
1.137
SgtPepper
SgtPepper
Zurück
Oben Unten