4.4.2 OTG update 176.44.1.falcon-umts.retail.en.de

A

AndiiiHD

Erfahrenes Mitglied
62
scheinbar mit fix für:
OTG / Radio

laut XDA
 
Habe es noch nicht bekommen.Warte auch noch auf den Patch..Bin zur Zeit noch damit unterwegs>>siehe Foto
Habe mir auch den SD Card reader von Meenova bestellt und bräuchte den Patch schon ^^
https://shopmeenova.appspot.com/st/order.html

screenshot_2014-02-17-12-22-05_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
btw... wenn mal Jemand dort nen Teil bestellt [Meenova] kann er sich ja mal per pm melden... hab keine KK.. würde demjenigen nen 10er schicken :sleep:
 
Auch nur mit Visa Prepaid Karte bezahlt.
 
Ok..Aber wo muss die zip hin..in den Root ordner?
 
Ja, und dann neu booten
 
Habe ich gemacht..Neu gebootet und dann nach updates gesucht..Jedoch findet er nichts neues!? :confused2:

Achso..Habe die rar datei in Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zi p (zip zusammen) geändert

Ist da vielleicht irgendwo ein Schreibfehler dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlie schrieb:
Habe ich gemacht..Neu gebootet und dann nach updates gesucht..Jedoch findet er nichts neues!? :confused2:

Achso..Habe die rar datei in Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zi p (zip zusammen) geändert

Ist da vielleicht irgendwo ein Schreibfehler dabei?

Hallo,

ich habe mit dem ES Datei Explorer (zu finden im Play Store) die Datei in den Ordner "sdcard" kopiert, danach neu gestartet, und schwups wurde das Upadate erkannt..dann einfach den Anweisungen folgen. Der Datei Name stimmt übrigens zip zusammengeschrieben
 
Stahlie schrieb:
Habe ich gemacht..Neu gebootet und dann nach updates gesucht..Jedoch findet er nichts neues!? :confused2:

Achso..Habe die rar datei in Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zi p (zip zusammen) geändert

Ist da vielleicht irgendwo ein Schreibfehler dabei?

du kopierst die einfach unter "interne sd karte" das reicht er findet sie automatisch
 
Gibt doch gar keinen Ordner sdcard ..^^ Also habe die .zip im root Ordner drin und es geht nicht...Bild unten..

screenshot_2014-02-17-19-54-06.jpg
 
Stahlie schrieb:
Gibt doch gar keinen Ordner sdcard ..^^ Also habe die .zip im root Ordner drin und es geht nicht...Bild unten..

screenshot_2014-02-17-19-54-06.jpg

genau den meinte ich mit sd card (steht doch auch oben so in deinem Bild) Hast du mal einen Neustart gemacht?
 
volkerli64 schrieb:
genau den meinte ich mit sd card (steht doch auch oben so in deinem Bild) Hast du mal einen Neustart gemacht?

genau dahin also unter "xt1032 > internet speicher" da rein kopieren
 
Also ich habs kopiert und bei mir findet er nichts.
 
Habe es auch mehrmals gemacht wie beschrieben..Aber leider findet er nichts..Naja Noch jemand Vorschläge?? :confused2:

screenshot_2014-02-17-22-50-551.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

>>>>>>UPDATE<<<<<<

So habe es hinbekommen!!

Die Rar/Zip Datei NICHT in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zip
umbenennen sondern in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE
Dann neu booten dann geht der Patch!

screenshot_2014-02-17-23-24-32.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Datei mit ZIP umbenennt, kann es sein dass die Datei im Dateiexplorer mit zip.zip endet. Dann einfach das letzte zip löschen...mit dem Punkt.
 
Stahlie schrieb:
Die Rar/Zip Datei NICHT in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zip
umbenennen sondern in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE
Dann neu booten dann geht der Patch!

Das stimmt nicht, auch wenn Du es noch so fett schreibst und riesige Screenshot postest.

Die Datei heißt Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zip und kommt in das Verzeichnis /sdcard. Danach das Smartphone neu starten und nach einiger Zeit kommt der Hinweis, dass eine neue Systemsoftware verfügbar ist.

Bitte editiere Deinen Eintrag, der verwirrt mhr als er hilft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-18-08-42-11.png
    Screenshot_2014-02-18-08-42-11.png
    29 KB · Aufrufe: 574
Manche stellen sich aber auch echt an :rolleyes2:

Frage mich,wo das Problem ist aus 175 -> 176 zu machen und die Zip-Datei aufs Handy zu kopieren.

Hat wie bei allen Updates ohne Neustart wunderbar funktioniert!
 
Stahlie schrieb:
So habe es hinbekommen!!

Die Rar/Zip Datei NICHT in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zip
umbenennen sondern in
Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE
Dann neu booten dann geht der Patch!

Nein, mit Sicherheit nicht. Dann hast du Windows so eingestellt, dass dir die Dateiendungen nicht angezeigt werden. Im Endeffekt heißt die Datei auf deinem Telefon "Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE.zip.zip" und es ist klar, dass das Update so nicht funktioniert. So ein bisschen sollte man sich mit Computern schon auskennen, wenn man sie denn verwendet und das ist nun wirklich ein vermeidbarer Anfängerfehler gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ist für dieses Update 175 erforderlich, da das 176 nur 7.24 MB groß ist.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Sunny
Sunny
help24
Antworten
9
Aufrufe
1.607
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten