KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

ShOrTy1337 schrieb:
Beide im "original" Telekomnetz ?
Oder einer bei einem Subanbieter ?


Ich original und er über mobilcom
 
Hier ein schöner Artikel zur Installation von KK auf Moto G.
:thumbsup:

BlogToGo

Kurz und bündig:

- Datei aufs Moto G ins Stammverzeichnis kopieren,

- Smartphone rebooten,

- Auf Meldung zum Update warten,

- "Kopieren" drücken

- Update beginnt.

- done.



Die Datei ist signiert, und es sollte daher alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: readonly24, hugenay und TheZero
SavanTorian schrieb:
Hier ein schöner Artikel zur Installation von KK auf Moto G.

Ist jetzt so gefühlt die 10. Anleitung zum manuellen Updaten in diesem Thread. Könnten aber auch schon 15 sein.
 
Hab es heute morgen bekommen. Allerdings das von GB da ich das englische 16er habe

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, das OTA Update klappt bei mir nicht.

Hab die 16er Version aus GB und gestern die OTA Updatenotifikation bekommen. Heute heruntergeladen und versucht zu installieren. --> Update konnte nicht installiert werden.

Bootloader ist Unlocked und gerootet ists auch.

Ist für mich nicht so wild, da ich auf 4.4 eh nicht so heiß bin, da Gerät meiner Freundin. Die merkt da wahrscheinlich eh keinen Unterschied :). Würde mich nur interessieren ob das was mit dem Öffnen zu tun hat. Weil wenn dem so ist, weshalb bieten die mir das dann überhaupt OTA an?

gruesse,
wk
 
Liegt an deinem Root und unlock, dass das OTA nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wallnusskaese
das war ja flux :). ja habs mir schon gedacht. kann man das irgendwo nachlesen? hab das trotz Bauchgefühl nirgendwo gefunden.
 
Gab es eigentlich mitlerweile eine Weitere Update welle ??
oder war die erste bisher auch die Letzte ??

Is ja nicht so das ich heiß auf das Update bin aber das Interessiert mich doch mal.
 
@01Newmen10, nein es ist noch im Test, sonst wüsste ich was.

Viele Grüße,
Nicole
 
  • Danke
Reaktionen: rva
Wie lange dauert denn so ca. ein Firmware Test?
Inzwischen sind ja nun schon 10 Tage seit dem kurzen Mini Rollout vergangenen.
 
Hallo,

hat jemand mit folgender Hardwareversion des Moto G schon das Udpate auf 4.4 erhalten?

Systemversion: 14.91.11.falcon_umts.Retail.en.DE
Build-Number: 14.10.0Q3.X-76-LGG-11

Gruß
Flo
 
Hey ich habe noch keins angeboten bekommen.


MFG
 
Updates werden immer in Wellen verteilt und das kann nun mal ein bisschen dauern. Bitte jetzt nicht hier ständig posten: "Ich hab es/hab es nicht"
Wer mag kann es sich doch manuell aufspielen, die Update.zip ist in diesem Thread zu finden, auf Seite 1 gibt's den Link.
Ist eine Sache von wenigen Minuten.
 
Wie läuft das eigentlich ? Hätte ich den nicht direkt nach dem ersten anschalten zumindest das update mit der Winter bootanimation bekommen müssen ? Hab noch garkein update bekommen :thumbdn:

Kein branding deutsche Version 16gb
 
ruhestoerer18 schrieb:
Wie läuft das eigentlich ? Hätte ich den nicht direkt nach dem ersten anschalten zumindest das update mit der Winter bootanimation bekommen müssen ? Hab noch garkein update bekommen :thumbdn:

Kein branding deutsche Version 16gb

Zumindest die Winter animation hatte ein Ablaufdatum. War bei mir ab Neujahr nicht mehr da. Noch unter 4.3
 
OK danke ich dachte schon ich geh bei den updates leer aus :rolleyes2:
 
au37x schrieb:
Zumindest die Winter animation hatte ein Ablaufdatum. War bei mir ab Neujahr nicht mehr da. Noch unter 4.3

Bei mir ist immer noch Winter, trotz 4.4.2 und deinstalliertem Start-Dienst...
 
Vielleicht weil du den Startdienst deinstalliert hast? Da kann er nicht mehr aktualisieren!
Ich weiß es aber nicht, ist nur so ein Gedanke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.656
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.585
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten