KitKat Android 4.4.2 Rollout beginnt am 19.12.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
18
Laut androidcentral.com haben die ersten bereits ein Update auf KitKat erhalten. Wollen wir mal hoffen, dass keine großen Fehler auftauchen die die allgemeine Freigabe verzögern.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barzefutz und heifeif
Das wäre doch mal was!
:thumbup:
 
Ohne Scheiß..... Motorola rockt jetzt mal sowas von!!!

Respekt! Für mich das Smartphone des Jahres. Wenn die Kamera etwas besser wäre würde ich sagen das absolut perfekte Smartphone!

Ich habe mit dem Update nicht vor Februar gerechnet und jetzt das!

Gut das ich heute die 16GB Variante bekommen habe ^^
 
Eine Anmerkung gleich von mir zu dem Thema.

Bitte keine Post, ich habe es noch nicht. Wie kann ich es beschleunigen? Und so weiter!

Haltet die Diskussion hier in Grenzen, dann lasse ich den Thread offen.
Sonst mache ich Ihn zu, bis belegte Beweise vorliegen das dass Update auch in Deutschland ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Erstmal muss das Update ankommen ... DANN können wir in (berechtigte) Lobgesänge verfallen ;)
 
DeathMetal schrieb:
Erstmal muss das Update ankommen ... DANN können wir in (berechtigte) Lobgesänge verfallen ;)

Stimmt....na dann wollen wir mal auf einen baldigen Upload der Software hoffen.
 
Die Aussagen widersprechen sich allerdings, ob nur US Geräte oder auch der Rest der Welt versorgt werden.
 
iKarlito schrieb:
Die Aussagen widersprechen sich allerdings, ob nur US Geräte oder auch der Rest der Welt versorgt werden.

Ich zitiere mal motorola-blog.blogspot.de:

"Starting today, we are rolling out Android 4.4.2 to Moto G phones bought on Motorola.com or Amazon.com in the U.S. KitKat will come to other Moto G carriers and regions soon as well."

Viele Grüße,
Karsten
 
Habe ich auch gerade gefunden. Bei XDA drifteten die Aussagen auseinander. Dann warten wir mal. Sobald die Files verfügbar sind, wird ohnehin manuell geflasht :)
 
Ich hoffe dass die Files sehr schnell da sind.
 
Bleibt doch mal locker. Wenn es da ist, ist es da. Schlimmer wie Kampfmütter 8Uhr morgens vorm Aldi.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensen1705
So ein Rollout wird weltweit ohnehin mehrere Wochen - wenn nicht gar Monate - dauern. Von daher ist ein antriggern ala 'wer hats schon, wie isses denn, wann komm ich endlich dran' sicherlich sinnvoll, wenn man einen Thread wie den Verfügbarkeit explodieren lassen will. Hilfreich geht zweifellos anders.

Und btw. ständiges resetten des Telefons führt nur dazu, dass man immer wieder hinten in die Schlange eingereiht wird. :)

Von daher, keep it cool, es kütt wenn es kütt. Es et noch imma jot jejange.
 
Immer schön langsam. Ich bin ganz froh, dass das Upgrade erst mal in den USA verteilt wird. Wenn es dann bei uns soweit ist, wissen wir wenigstens, ob alles klappt oder ob es Probleme gibt(und wenn ja, wie diese zu lösen sind) :winki:

Ich persönlich muss nicht immer Early Adopter sein.
 
Thumb5uck3r schrieb:
Immer schön langsam. Ich bin ganz froh, dass das Upgrade erst mal in den USA verteilt wird. Wenn es dann bei uns soweit ist, wissen wir wenigstens, ob alles klappt oder ob es Probleme gibt(und wenn ja, wie diese zu lösen sind) :winki:

Ich persönlich muss nicht immer Early Adopter sein.

dito. vor allem, wenn man überlegt, was man, ausser der höheren Versionsnummer, für Vorteile aus Kitkat zieht ;)
 
Du scheinst suggerieren zu wollen, dass dir die Vorteile nix bringen.

Deshalb für alle zu entscheiden, dass es außer Versionzahl nix neues bringt, sagt mir entweder dass du a) die Features von KitKat nicht kennst oder b) einfach zu Unrecht von dir auf andere schließt.

Ich will dir b) nicht unterstellen, daher hier meine 3 Top Features die ich mir für mein Moto G erwarte:

1. Immersive Mode (zB in Press)

2. Effizienz Steigerung gerade beim Multitasken

3. optische Verbesserungen
 
ok, hast gewonnen
 
Was der da im Video von den Serienbilder per Finger drauf halten sagt, geht doch jetzt auch schon.
Bin ich aber auch erst durch dieses Video drauf gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.587
cptechnik
cptechnik
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
readonly24
Antworten
928
Aufrufe
161.567
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten