Moto G30 noch empfehlenswert?

Ja,da hast du absolut Recht,die letzte Zeit war es wieder ein hin und her 😅.

Aber ich denke das ich jetzt für mich mit der Kombi Moto g60s und dem Realme 8 eine Zeit lang zurecht komme.

Beide laufen im Gegensatz zu den ganzen Xiaomis in letzter Zeit einfach rund und vor allem das Moto g60s hat mich voll und ganz überzeugt und wird mich wohl noch lange begleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Bei Saturn und Mediamarkt scheint das Moto G30 auch so langsam aus dem Sortiment zu verschwinden.
Ist ja bei den meisten Motorola Geräten so nach höchstens 1 Jahr.

Die 4 GB Version haben die bei Mediamarkt zum Beispiel schon lange nicht mehr lieferbar und die 6 GB Version wird da auch langsam knapp.
 
Ab 0 Uhr bei Saturn und Mediamarkt die 6 GB RAM und 128 GB Speicher Version vom Moto G30 für 145 Euro und das Realme 8 für 129 Euro(beide Preise inklusive Newsletter Gutschein).

Sehr gute Preise für die beiden Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt paar Tage genutzt und kann nichts negatives sagen.

Display ist absolut ok und ich finde es auch nicht zu Dunkel.

Es läuft alles flüssig trotz dem Snapdragon 662 und die Software ist ja bekannt.

Akku Laufzeit ist Top.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen.
 
War eben in der prallen Sonne und hatte keine Probleme mit dem Display.
 
ich hab auch das Moto G30, aber ein gebrauchtes Poco F1 (90€) ist derzeit mein Haupt-Schmarrnfon. Warum?
a) ich finde die Größe vom Moto G30 unpraktisch, zu länglich, fliegt aus der Hosentasche
b) die nervige Google-Help-Taste
Soll aber nicht heißen, dass es ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat! Und allein die Hack-Geste zum Ein/Ausschalten der Taschenlampe ist super!

Also verkaufen will ich es (derzeit) noch nicht... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

F
  • Fignon83
Antworten
0
Aufrufe
556
Fignon83
F
ueckerich
Antworten
1
Aufrufe
746
rene3006
R
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
648
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten