Moto G34 5G (fogos) Custom Roms (Officiall)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wird das G34 5G Offiziell LineageOS erhalten?

• Ja

Stimmen: 4 80,0%
  • Nein

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
125
Bitte nur diesbezügliche infos/links Posten!

Nur Offizielle Roms für das Moto G34 5G (fogos) wie z.b LineageOS, crDroid,PixelExperience,AOSP usw...

Gibt jetzt auch den Download.

Schon geflasht😅 jedoch ruckelt es leicht im launcher und im einstellungen,ebenso ist kein Flashen direkt im LOS Recovery möglich. Und Recovery hat kein touch support....

Hmm...naja ist ja der erste Release Build noch

Von was bist du gekommen und hast zum offiziellen LOS gewechselt? Vom unoffiziellen LOS?
Geht eSIM?

Ich habe im Moment das unoffizielle LOS 22.2 laufen.
Ich könnte auch mal eine ausführliche Anleitung zur LineageOS Installation posten.
Sollte ich dies hier tun oder ein extra Pfad aufmachen?

Komme von der Offiziellen A15 von Motorola.

Kannst gerne hier deine Anleitung Posten,wobei auf der LineageOS Webseite gibt es eine sehr gute und ausführliche Anleitung dazu...

Zur eSim kann ich nix sagen,da ich eine Sim Karte nutze.

Geht bei der Inoffiziellen Los flashen im Recovery? Geht touch im recovery oder muss man mit Leiser/Lauter/Power auswählen?

Bekomme Twrp einfach nicht aufs phone geflasht...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe bei dem inoffiziellen LOS22.2 auch das Problem das das LOS das TWRP als Recovery überschreibt und sein eigenes Recovery installiert.
Mit diesem Recovery bin ich aber nicht zufrieden.
Das TWRP gefällt mir besser da man da auch mal ein BackUp auf die SD-Karte ablegen kann.
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden wie man verhindert das LOS sein eigenes Recovery installiert.

Andere Frage, wird beim offiziellen LOS auch die "Motorola Foto APP" von orginalen Motorola Android mit installiert?
Bei dem inoffiziellen LOS wird diese mit installiert.
Ich finde diese Foto APP sehr gut gelungen.

Ich bekomme twrp erst garnicht gebootet,bleibt beim boot splash hängen danach passiert nix mehr bis ich mit power knopf halten neustarte...

Nein,bei der Offiziellen Los ist die Stock cam von Lineage installiert.

Wird seit neuem exFat nicht mehr erkannt in Lineage Recovery? Kommt Fehlermeldung das es nicht unterstützt ist

Zuletzt bearbeitet:
The Big1 schrieb:
Wird seit neuem exFat nicht mehr erkannt in Lineage Recovery? Kommt Fehlermeldung das es nicht unterstützt ist
Meinst du hier die Formatierung der SD-Karte?
Kann ich dir nicht wirklich beantworten. Vermutlich habe ich die SD-Karte nicht als exFat formatiert.

Ja genau,ich eig. auch nicht.
Formatiere immer am handy selbst und ging bis jetzt Problemlos...

Evtl.geht es nicht mehr wegen Lizenzgründen

Bedeutet das das die SD-Karte beim offiziellen LOS gar nicht erkannt wird?
Ich habe hier mit unoffiziell LOS keine Probleme?

Die SD Karte wird im Los natürlich erkannt und eingebunden,nur im Recovery wird sie nicht (mehr?) erkannt wenn es "extfat" ist