Moto G4 plus BootLoop

OK Peter. Dann nochmals Danke. Hat mir das Thema um einiges näher gebracht.
Ich werde mir dann ein neues Teil anschaffen.
Ciao und dann einen guten Rutsch ins 2022.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
PS: Auf jeden Fall wieder ein Motorola. Schon wegen Euch und eurer Unterstützung... 😁
 
@coraMoto Handys von Motorola machen einfach keine Probleme. Wenn ich mir hier im Forum z.B. die inzwischen unzähligen Threads über das neue Pixel 6 (pro) ansehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Bei Motorola hast du ein reines Android (perfekt für Root usw.) mit robuster Hardware, die sehr zuverlässig funktioniert. Für den täglichen Gebrauch ist das optimal. Zwar keine Oberklasse, aber es reicht dennoch völlig aus. Und ganz ehrlich, im Bereich (Mobil-)Funktechnologie macht Motorola keiner was vor.
Einziges Manko ist die Updatepolitik. Zwei Jahre Sicherheitspatches inkl. einem Versionsupgrade, mehr gibt es nicht. Aber immerhin klar und deutlich kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.886
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.894
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten