Moto G4 (Plus): Wo bestellt/kauft ihr es?

Grrrr! Toll. Es muss persönlich in Empfang genommen werden. Morgen nächster Anlauf.
 
Also ich hab meins auch in den Händen und muss sagen bin irgendwie gar nicht so recht von der Akzentfarbe begeistert :/
 

Anhänge

  • IMG_20160531_165451921.jpg
    IMG_20160531_165451921.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 359
bender87 schrieb:
Also ich hab meins auch in den Händen und muss sagen bin irgendwie gar nicht so recht von der Akzentfarbe begeistert :/

Du hast die Möglichkeit sie einmal kostenlos zu ändern. Steht irgendwo in den AGB.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Mehrsau
ja das hab ich auch schon gelesen. Lieferzeit ist aber jetzt schon bei 17.06. im Moto Maker für 64GB Version. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich dran^^

Gruß
Bendi
 
Ohh man hätte ich das gewusst das es so schnell geht hätte ich auch direkt bestellt :(
 
Das Tempo ist wirklich Wahnsinn. Habe letzten Donnerstag abends bestellt und hatte es Dienstag Nachmittag in der Hand. Das zweite ist auch schon auf dem Weg.
 
@MalyKrtek welcher Shop? Und Zoll?
 
Direkt über MotoMaker. Hier in Deutschland kostet im Netz die 16GB-Variante vom G4 PLUS 299,-€. Bei MotoMaker der gleiche Preis für die 32GB-Variante incl. eigenes Design und Lieferung. Kein Zoll-Problem. Alles perfekt.
Dann steht hier im Chat irgendwo eine Bezeichnung für einen Gutschein. Sind nochmal 10€ weniger. Hat bei mir auch bestens geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Meins wurde heute Nacht versendet. Steht allerdings Liefertermin 14 Juni. Hoffe das es früher kommt ;)
 
Geht im Moto Maker Paypal Bezahlung?
 
Ja geht und denk an den 10€ Promocode: DEWELCOME10
Danke an hopoint dafür :) und gerade bestellt 64/4GB, leider erst ab 17.06 lieferbar.
 
Danke Tasar. Sind dann nur noch 289 €. Prima
 
Der Dank gilt hopoint, der hatte den hier mal gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
nu muss ich nur noch mein Galaxy A5 2016 verkaufen dann hole ich mir ein G4 plus
 
Moto Maker 32 Plus Version. Lieferdatum ca 21. Juni [emoji26]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein G4 Plus war nach nicht mal einer Woche da. Das zweite, was wir bestellt haben, wird wohl zu Fuß gebracht, dauert auch die angegebene Zeit von 14 Tagen...:)
 
Habs gerade bestellt als 32/2 GB
 
derjürgen schrieb:
Habs gerade bestellt als 32/2 GB
Hi ;) sind wir wohl wieder gemeinsam gewechselt

Meins hängt immer noch in China .
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Ja genau [emoji3]
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.377
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.894
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Acube
A
Zurück
Oben Unten