Moto G4 (Plus): Wo bestellt/kauft ihr es?

Meins ist laut Motorola nun verschickt . Vorraussichtlich bis 16. Juni. Mal sehen obs eher klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Willkommen im Club, bei mir das selbe
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Meins sollte am 14.06 ankommen, gestern war es schon bei mir :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und derjürgen
Das lässt mich hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Der Jürgen... Wenn du vom G3 kommst wirst du begeistert sein. Alle Kritik Punkte vom G3 hat das G4 nicht. Das Display reagiert normal. Sieht auch um Welten besser aus. Keine Hänger. Alles läuft flüssig. Die Kamera ist viel besser. Das einzige ist eben das große Display daran muss man sich gewöhnen. Aber mit zwei Händen geht es. Bin bisher sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Danke Uadya, jetzt muss meine Frau jeden tag Bericht erstatten, ob es da ist.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ich habe zwar das G4 noch nicht, aber benutze jetzt seit ca 2 Jahren Geräte von min 5.5 Zoll. 5.5" kann man noch gut mit einer Hand bedienen auf kompakte 5.7" Geräte. Ab 6 wird es schlecht. Beim schreiben benutze ich aber meistens 2 Hände geht schneller.
Ich habe keine Großen Hände.
Wer bedenken hat, geht einfach mal in ein Shop und nehmt verschiedene 5,5 Zöller in die Hand und testet.
Wenn man sich dran gewöhnt hat möchte man kein kleineres mehr haben. Der Rückschritt ist schwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und Tasar
Habe auch schon ein Phone dieser Ganze bedient, das gefällt mir sehr.
Kommen die Geräte per Flieger oder per Schiff?
Gruß Jürgen
 
derjürgen schrieb:
Habe auch schon ein Phone dieser Ganze bedient, das gefällt mir sehr.
Kommen die Geräte per Flieger oder per Schiff?
Gruß Jürgen
Anscheinend per Flieger
 
Nun sind die Plus Modelle gar nicht mehr lieferbar :eek: im Moto Maker. Ich will mal hoffen, dass meine Status Meldung richtig ist, denn danach ist es fertig und der nächste Schritt wäre der Versand. Displayfolie und Hülle sind jedenfalls schon mal bestellt.
 
Tasar schrieb:
Nun sind die Plus Modelle gar nicht mehr lieferbar :eek: im Moto Maker. Ich will mal hoffen, dass meine Status Meldung richtig ist, denn danach ist es fertig und der nächste Schritt wäre der Versand. Displayfolie und Hülle sind jedenfalls schon mal bestellt.
Ich möchte viel mehr hoffen, dass es bald wieder lieferbar ist. :rolleyes: Habe mich gestern Abend zur Bestellung entschlossen und dann war es nicht mehr bestellbar. :(
 
Das ist natürlich ärgerlich. Meins ist seit 04:00 Uhr heute Morgen in England
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Meins übrigens auch, ich hoffe doch, die beiden fangen nix miteinander an:love: Obwohl, dann gibt es kleine Motorola als extra dazu:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Die ziehen wir dann zusammen groß. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Gerade die Versandmitteilung vom Moto Maker bekommen, bestellt am 5.6 . Den text in der DHL Sendungsverfolgung finde ich "interessant": .. wie sie durch das DHL Netzwerk zum Zielort eilt,
Mal sehen, wie es "eilt" aus Shenzhen;)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Jetzt hängt das Moto G schon seit gestern Morgen um 04:39 in England fest.
 
Vielleicht tröstet es Dich , dass das nichts heißen muß. Meins hing auch irgendwo ewig fest und plötzlich war es noch am selben Tag da. Da aktualisiert sich die DHL-Sendungsinformation nicht immer richtig. Vielleicht hast Du noch Glück ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
So wie bei mir heute, Hülle fürs G4 bei Amazon bestellt mit Lieferung an DHL Filiale. Heut morgen die Meldung "Zugestellt" bekommen, fahr da extra hin und nix mit zugestellt :( noch im Fahrzeug...
 
Das ist auch ärgerlich.
 
@derjürgen , machbdir keine Sorgen, bei mir ist es genauso. Das wird schon. Bin gespannt, wer von uns beide zuerst Vollzug vermeldet:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.435
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.936
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.124
Acube
A
Zurück
Oben Unten