Moto G4 (Plus): Wo bestellt/kauft ihr es?

es ist in Zustellug, in Zustellung.. in Zustellung.... yippiiiiiee.... ich glaubs nicht... Das wird ein Tag... :)
 
Bei Amazon ist es jetzt auch lieferbar.
 
Da es ja nun viele in den Händen halten und einige dann schon in Zustellung sind möchte ich auf das eigentliche Thema hinweisen das da heißt "Wo bestellt/kauft ihr es?" Wenn euch soviel daran gelegen ist das Tracking zu posten dann macht doch bitte ein neues Thema dazu auf. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Ok ich habs bei Motorola bestellt und dort designt. Donnerstag abend alles in Auftrag gegeben und jetzt in Zustellung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und olih
Da mein Moto G4 Plus 64GB leider ausgetauscht werden muss (Streifen auf dem Display). Da ich laut Motorla nach der Retoure einen Code für den Shop erhalten werde um neu zu bestellen, habe ich gerade mal im Designer vorbei geschaut. Das Moto G4 Plus ist zur Zeit gar nicht mehr bestellbar (nicht auf Lager). Leider konnte mir auch der Support nicht sagen wann es wieder verfügbar sein wird. Werde aber trotzdem das Gerät zurück senden und hoffen, dass man bald wieder bestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Jetzt ist mir grad aufgefallen das bei Amazon beim G4 Plus 16Gb steht.
Ich dachte das G4 Plus gibt es nur in 32 und 64Gb?
Über Motomaker bestellen fällt für mich flach da ich aus Österreich bin.
Kann das ein Schreibfehler sein bei Amazon? Hat es schon wer von Amazon?
 
Wo finde ich denn das Moto G G4 billiger als bei Amazon Deutschland.
Werde wohl wieder zu Android zurückkehren.

Mein Lumia 650 ist lahm im gegensatz zum alten Moto G G3 16gb/2gb
 
Irgendjemand eine Ahnung in welchen Geschäften man es bekommt? Ich habe gerade mal bei Mediamarkt geschaut, die führen nur das G4 (ohne Plus).

Eigentlich hatte ich es mir bei Amazon bestellt, die geben nun aber an, dass es erst am 22. verschickt werden kann. Trotz Status "Auf Lager"; direkt von Amazon verkauft und Prime :(

Viele Grüße
 
Motomaker 10 Euro billiger und 32 statt 16 gb Speicher.
 
Also ich hab das G4 gestern bei Mediamarkt gekauft, hatte noch einen uralten Gutschein, von daher war es sehr günstig und hat alles um ein würdiger Nachfolger für mein Moto X 2013 zu werden.
 
bekommt man das normale Moto G G4 16gb auch günstiger als hier inDeutschland was momentan 239€ kostet
oder evtl das G3 was ja nochmal deutlich günstiger ist zur Zeit
wie sind eure Erfahrungen?
 
Ist zwar der falsche Thread für Bezugsquellen, aber:
Günstiger bekommt man es aktuell noch nicht, aber es ist jeden Cent wert, das Moto G3 würde ich nicht mehr wollen.
Kannst ja mal meinen Thread zum normalen G4 lesen (wird die Tage noch erweitert): Moto G4 - Moto G4 - Erfahrungen

Wenn dein Geld noch nicht reicht, dann würde ich halt noch warten, denke es wird sich die nächsten paar Wochen bei ca. 200-220€ einpendeln.
 
Meins kommt auch direkt vom Motomaker. Sollte urspünglich das normale G4 Plus werden. Hier war es für mich selbstverständliche direkt bei Lenovo zu bestellen, denn schließlich kostet es das gleiche wie im Fachhandel - hat aber eben doppelt soviel Speicher und warum sollte man auf den Verzichten?

Als ich dann noch gesehen habe, dass die 64 GB Variante mit doppelt soviel RAM (4GB) auch nur 44 EUR teurer ist, was ich durchaus fair finde, war klar, dass es das dickste wird.

Bestellt habe ich am 20 Juni - Versand in China am 21. Juni - Ankunft bei mit am 24. Juni und das obwohl der Motomaker erst eine Versandverzögerung angezeigt hatte und als voraussichtliches Lieferdatum den 12. Juli angegeben hat. Habe vorne Weiß, hinten schwarz und silberner Akzent bei der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Sehe ich richtig das das Moto G4 Plus mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher 344 Euro kostet und nur im Moto Maker zu bekommen ist.?
 
So ist es. Hat bei uns auch alles wunderbar geklappt.
 
Und merkt man da den doppelten RAM überhaupt.?
 
Hier haben ja sehr viele direkt bei Lenovo mit dem MotoMaker bestellt, dazu mal eine Frage: mit was wird denn dort versendet? Kann man sich das Gerät an eine Packstation liefern lassen?
Noch scheint es das Moto G4 Plus mit 32/2 oder 64/4 ja noch nirgendwo anders zu geben...
 
Moto G4 heute Angebot des Tages (209,99€/schwarz)>>>

Lenovo Moto G4 Smartphone 5,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Würde aber jedem raten mal die Bewertungen zu lesen, da scheint mir doch einiges im Argen zu sein, nur liest man hier nicht wirklich viel.... Tasten, Hitzeentwicklung, mieser Ton und der fehlende Kompass(!)...... ?!?! Klingt alles gar nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.376
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.893
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Acube
A
Zurück
Oben Unten