Moto G4 (Plus): Wo bestellt/kauft ihr es?

@derjürgen bei mir tut sich was. Gerät hat die DHL Station verlassen. Ärgerlich nur, das ich bis Donnerstag nicht zuhause bin, vor allem wenn man es dann nur persönlich entgegen nehmen kann, muss ich bis Freitag warten:sneaky:
 
Ja du, gleiche Meldung bei mir. Unsere Motos gehen also zusammen raus. Das ist natürlich schade mit nicht da sein. Ich bin zwar da, das hat bei mir aber irreparabele gesundheitliche Gründe. Von daher würde ich auch gerne bis Freitag warten wollen.
Gruß. Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Das mit deinem gesundheitlichen Grund tut mir leid. Nimm doch einfach meins mit in Empfang, ich hol es mir dann von dir ab:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Danke dir. Ja Morphine machen es erträglich. Wenn das das einzige Problem wäre.. Naja OT..Würde deins natürlich gerne mit annehmen und direkt zu dir schicken.. Keine Frage. Lasst sich das arrangieren...? Glaub nicht...
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Chappel
nee, da kann man jetzt nicht mehr in den Prozess eingreifen
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
@Chappel
Guten Morgen,
meins verlässt gerade Köln. Bis nach mir sinds per Straße nur noch 40 km. Obs auf direktem Wege, oder über die nächste 'Verteilstelle" in Hagen geht.weiß ich nicht.
Gruß Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
me too, bis Dortmund könnte heute oder morgen klappen
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Nun ist es doch schon in "Zustellung". Schneller als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Die Joffnung auf die Abgabe beim Nachbarn wächst, heute Abend komme ich noch mal nach Hause. Wenn nicht, vertreibe ich mir die Zeit mit deinem Erfahrungsbericht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Na klar. Eventuell kannst deinem Nachbarn eine Vollmacht ausstellen?
Hab da garnichts von gelesen das man persönlich annehmen muß. Muß aber nix heißen, da sowas von mir sicher überlesen worden ist.
Jürgen
 
unglaublich, meine Frau hat es gerade entgegen genommen:thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und derjürgen
Wie cool ist das denn. Prima
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Chappel
Meins ist auch soeben gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Na Leute, dann mal los mit euren Berichten [emoji3] Kann mir dann die Wartezeit mit lesen vertreiben, denn meins ist noch in Shenzhen [emoji21]
 
  • Danke
Reaktionen: jupensuse und Hopoint
kommt morgen Früh, bin noch nicht zuhause, aber wenn wird das Teil getestet ohne Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Sodele, meins ist gerade gekommen, bestellt am 5.6, versandt aus Shenzhen am 10.06, also sehr fix. Leider beim auspacken gleich etwas Ernüchterung: Bestellt hatte ich das Softgrip (Dark Fig) weil ich davon ausging, es ist schwarz. Aber in Natura sieht das braun/lila aus, obowhl auch auf dem Karton "black" steht.
Gefällt mich nicht so dolle aber OK, Cover kann man ja wechseln
 

Anhänge

  • IMG_20160614_144546.jpg
    IMG_20160614_144546.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Meines hat Köln verlassen... Jetzt bin ich ja echt gespannt, wann es hier eintrudelt. Donnerstag abend bestellt... soll vorraussichtlich am 21. hier sein. Haaaach... ich bin sooo ungeduldig :)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Ja, kommt mir sehr bekannt vor :biggrin:
Hab es gerade so ertragen können.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und jupensuse
Jetzt ist es in Dortmund.... boaaah.. heute hab ich frei und morgen kommts wahrscheinlich, wenn ich auf der Arbeit bin. So ein Mist. Heute hätte ich Zeit ohne Ende...
 
Wenn du in Dortmund wohnst, müsste es doch eigentlich auch heute kommen
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.377
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.893
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Acube
A
Zurück
Oben Unten