Moto G4 (Plus): Wo bestellt/kauft ihr es?

Ich hatte mir gestern auch die 64er Version über MotoMaker bestellt, als Lieferdatum ist der 21.06. angegeben. Laut Bestellverfolgung ist es schon fertig und verpackt, die Hoffnung auf ein früheres Eintreffen wächst gerade bei mir.
 
Wahrscheinlich hat die Aktualisierung der DHL-Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Gestern Nacht war das Moto noch in China. Heute früh ist es aber schon in Berlin, über UK und Leipzig. Dann wird's wohl doch eher!
[doublepost=1465281454,1465278744][/doublepost]Update: Wird sogar heute schon zugestellt! Ein paar Tage früher. Also nicht 100% auf die DHL-Angaben verlassen.
 
kannst du vielleicht mal berichten, ob du das Handy nun persönlich entgegen nehmen musst, oder egal, geht auch beim Nachbarn?!

Danke im Voraus
 
@Chappel: Du musst es persönlich entgegen nehmen. Die Erfahrung musste ich schmerzlich machen ;) Wenn du nicht daheim bist, bekommst du ne Karte in den Briefkasten. Dann musst du entweder anrufen oder online einen neuen Termin ausmachen. Da kannst du dann auch ne andere Adresse angeben mit einer anderen Kontaktperson. Wichtig ist, dass du die Vollmacht auf der Rückseite dieser Karte auf diese Person ausstellst. Nett ist, dass du den Lieferzeitraum stark eingrenzen kannst. Du kannst den genauen Tag angeben und ob du es von 7-12 oder 13-18 Uhr haben willst.
 
@Chappel
DHL Express Kurier, kann es auch beim Nachbarn abgeben ohne Probleme.

Gruß
Bendi
 
@bender87

Das stimmt so leider nicht. Wurde bei mir nicht gemacht und mir auch von der Hotline so bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
das liegt immer am dhl menschen. wenn er einen persönlich kennt macht er auch mal ne ausnahme. ich komme vom dorf D: der hat die route seit jahren und weiss das er bei mir auch an nachbarn zustellen kann ;)

meins ist übrigens auch in zustellung ^^
 
Ich kann bestätigen das es bei mir direkt von der DHL Express Filiale am Flughafen Stuttgart kamm und zwar per Kurier Fahrer, der hat es beim Nachbarn abgegeben.

Ob er das jetzt so machen durfte, weiß ich natürlich nicht.

Gruß
Bendi
 
Das steht seit meiner Bestellung bei mir seit gestern. Was immer ea bedeuten mag.
4d97ff60bf3cfc09a14eea4b5f0e2980.jpg


Gruß Jürgen
 
das dein g4 gerade vom Chef persönlich gebaut wird :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Oh Gott. Die Chefs haben heute zwei linke Hände. Da trau ich dem Monteur mehr zu. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
Das bedeutet
  • Das Cover wird von zwei Meistern handgeschnitzt
  • Das Display wird von einem Glaser-Meister mundgeblasen
  • Die Verpackung wird von einem japanischen Origami-Meister gefaltet und handbemalt
  • Der Akku wird von 99 wunderschönen Jungfrauen mit flinken, zierlichen Händen mit handverlesenen Elektronen befüllt (einzeln & nacheinander)
  • Die Jungfrauen packen sich danach selbst gegenseitig ein und werden an dich verschickt
 
Ui, soviel Jungfrauen. Dem bin ich nicht gewachsen. Die gehen dann bis auf 2 oder 3 innerhalb der 30 Tage zurück. [emoji23]

Gruß Jürgen
PS: Hoffe das liest hier keiner mit [emoji4]
 
unter diesen Umständen bestelle ich ne ganze Charge:blushing:
 
Meins ist vorhin angekommen. Werde es testen und dann die Tage berichten.

Kurze Info : Fingerabdruck Sensor ist sehr genau und schnell, liegt gut in der Hand... Mehr folgt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und Chappel
Zuletzt bearbeitet:
So, das zweite G4 Plus ist auch gerade gekommen. Vier Tage früher. Super! Jetzt ist aber erst mal genug mit bestellen. :))
 
ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte, verkürzt meine Wartezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und derjürgen
Hab meins soeben bestellt, Lieferdatum ist mit 6.7. angegeben - wahrscheinlich werden die Jungfrauen knapp.
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel und derjürgen

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.377
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.894
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Acube
A
Zurück
Oben Unten