Nougat ist draußen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider noch nicht bisher.
 
Bei mir auch noch nicht
 
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen.
 
Ist wohl auch noch gar nicht offiziell draussen,nur erste Soak Tests in einigen Ländern.
Also bis e shier offiziell per OTA Update kommt,wird es wohl noch dauern.
 
Kein Soak? Falls nicht: hat schon wer?
 
Es wird bei uns wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, so ist das meist.
Moto schiebt das Update oft in einigen Entwicklungsländern an (meist Brasilien oder Indien) und schaut wie es läuft und dann wird es irgendwann in Europa ausgerollt, das kann aber durchaus noch Monate dauern.

Nur weil curved was schreibt ist das noch lange nicht richtig, hat schon seinen Grund, warum seriösere Seiten auf den Zug nicht aufgesprungen sind.

In diesem Sinne: Abwarten und Tee trinken, das G4 läuft doch super und das ist das Wichtigste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Curved etwas schreibt, ist es noch lange nicht falsch. Diese Info wurde zeitgleich von vielen Seiten auf Englisch veröffentlicht. Und nicht wann, sondern DASS es demnächst auf dem Weg ist.
 
Krass dass Lenovo schneller ist als alle anderen Hersteller, und das bei einem Gerät zu diesem Preis....
 
So, ich war mal mutig: yeah, läuft ... :thumbsup:

Vor allem die Bildschirmverkleinerung (hatte das kleinere Moto G4 Play ja schon) gefällt mir für die faule Einhand-Daumen-Bedienung :love:
 

Anhänge

  • photo_2016-10-21_23-26-04.jpg
    photo_2016-10-21_23-26-04.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 431
  • photo_2016-10-21_23-28-41.jpg
    photo_2016-10-21_23-28-41.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Klabautermann2345
BinkaDroid schrieb:
So, ich war mal mutig: yeah, läuft ... :thumbsup:

Vor allem die Bildschirmverkleinerung (hatte das kleinere Moto G4 Play ja schon) gefällt mir für die faule Einhand-Daumen-Bedienung :love:


Ist aber keine OTA gewesen oder doch?
 
@PKOneTwo Nein, das war die OTA-Datei aus Indien ...
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
BinkaDroid schrieb:
So, ich war mal mutig: yeah, läuft ... :thumbsup:

Vor allem die Bildschirmverkleinerung (hatte das kleinere Moto G4 Play ja schon) gefällt mir für die faule Einhand-Daumen-Bedienung :love:
Kannst du eventuell Sagen wo ich den Download finde und wie ich das hinbekomme mit dem installieren?
 
Denke dafür wirst Root brauchen. Bin auch sehr heiß auf die neue Version, werd aber auf die Offizielle warten
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Nope, geht ohne Root. Drüben bei XDA gibt's nen seitenlangen Thread, da hab ich auch die OTA-Updatedatei her.
Das OTA habe ich per adb-sideload auf's Moto geschubst und installiert ...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ah ok
 
Ist dann trotzdem alles in Deutsch wenn ich das installiere und bekomme ich trotzdem künftig OTA Updates?

Aber ich glaube ich warte lieber bis es mir offiziell per OTA angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Info, dass die Meldung aus Indien zwecks des Nougat-Updates eine Falschmeldung eines indischen Blogs war. Also warten wir geduldig weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
7
Aufrufe
1.748
cptechnik
cptechnik
K
  • karl7017
Antworten
3
Aufrufe
1.677
karl7017
K
Lonadors
  • Lonadors
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Lonadors
Lonadors
Zurück
Oben Unten