Nougat ist draußen ;)

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nougat ist draußen ;) im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derjürgen

Dauergast
Ja ich warte auch auf die Offizielle Version
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Bitte hier nur posten wenn es wirklich was zur Sache Nougat ist offiziell usw. schreiben, andere Themen, wie "Wie kann ich das Update verhindern" usw. bitte in neuen oder bereits erstellten Themen posten. Danke.
 
KIA393

KIA393

Erfahrenes Mitglied
"You have to be on Build NPJ25.93-11 to flash this update."
 
Zuletzt bearbeitet:
seeker1973

seeker1973

Ambitioniertes Mitglied
Hätte ich dazu schreiben sollen. Ist natürlich nur für die, die schon Nougat drauf haben. (#27)
Meine beiden Geräte laufen bislang ohne Problem und genauso schnell wie unter MM.
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
Soeben geflasht. Läuft bisher.

Nun auch im Bootscreen: Motorola. a Lenovo company:)
 
GrumpyNeXX3r

GrumpyNeXX3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts für die neue Nougat-Version eigentlich schon eine root-Möglichkeit? Am liebsten natürlich über SuperSu und systemless.
 
S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob als Softwarekanal reteu oder retirgendwasanderes da steht? Ich habe ein G4+ mit retgb in der Bucht ersteigert, bin gespannt, ob und wann Nougat dafür kommt.
 
guenter1

guenter1

Stammgast
GrumpyNeXX3r schrieb:
Gibts für die neue Nougat-Version eigentlich schon eine root-Möglichkeit? Am liebsten natürlich über SuperSu und systemless.
Die neueste Beta-3 (SuperSU Download) könnte funktionieren, habe es nicht testen können, da ich ein Custom-ROM nutze.

P.S.: siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PKOneTwo

Ambitioniertes Mitglied
Ende Februar jetzt: Twitter

Unglaublich: Soak (Oktober Patches drin), dann Final zurückgezogen und war Soak aber trotzdem allen Indern rausgehauen (November Patches drin), vor paar Tagen update für das letzte genannte (Dezmber Patches drin).
Und anstelle ende Januar wird doch Februar...meine Fresse...diese Terminvergaben von denen
 
K

Klabautermann2345

Dauergast
Das ist echt unglaublich.
Wenn es so weiter geht,ist das Moto g4 das letzte Handy was Nougat bekommt.
Selbst Samsung war früher mit ihrem s7.
Unfassbar was Lenovo da fabriziert.
 
P

PKOneTwo

Ambitioniertes Mitglied
Genau am Freitag lautete es noch ende Januar. Jetzt Ende Februar. Nichtmal Anfang, nein gleich Ende.

Ich meine das letzte Update (Stand der Security Patches von Dezmber) läuft laut XDA Mitgliedern gut.
Jetzt ende Februar. Hoffe mal dass entweder wirklich ein großer Bug drin ist oder die zumindest dann die März Patches drin haben (wenn schon Ende Februar)...
Langsam war es das wohl mit schnellen Updates wie man es von Motorola kannte.
 
MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
Habe bei Facebook auch gerade eine Antwort von Motorola bekommen. Naja, ich komme von W10M, da kann mich nichts erschüttern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.