Motorola Moto G42 - Systemupdate kommt nicht...

@The Big1 doch doch, das "wunder" ist geschehen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Immerhin bekommen andere Geräte jetzt gerade Android 14 😅.
 
Och @Jorge64, wollen wir hier etwa zündeln?!?😉🙃.

Jetzt hat es A13 und ich bin mir sehr sicher, dass es wieder einige geben wird, die dann "doch gerne die 12er hätten, weil dies und jenes anders ist".
Ausserdem: was bietet für Dich A14 entscheidend mehr, was Du jetzt mit der A13 kein Jahr mehr durchhalten kannst?🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und kurhaus_
Ich glaube der einzige der hier ständig zündelt bist du. Hast du noch etwas substantielles beizutragen?

So weiter:
Android 13 Update lief gut durch, ich freue mich über ein nun halbwegs aktuelles <100€ Handy.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Android 13 dürfte die letzte Version für das G42 sein ... oder?
 
Habe heute für das G42 Android 13 bekommen (1,71 GB)...
Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Android 13 lief problemlos durch...jedoch ist mir aufgefallen das Google Play systemupdate nach juli patch hängt....es sucht nur noch die ganze zeit....weder ein update wird angezeigt oder das auf dem aktuellen stand ist....
 
Ich denke, da hängt Google-seitig etwas schief.. Ist bei meinem Edge 30 auch so, dass es hängt und nur noch sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
The Big1 schrieb:
Android 13 lief problemlos durch...jedoch ist mir aufgefallen das Google Play systemupdate nach juli patch hängt....es sucht nur noch die ganze zeit....weder ein update wird angezeigt oder das auf dem aktuellen stand ist....
hatte ich auch mal da hat play store cache löschen geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Observer
So ist es. Der Cache wird gerne übersehen und unterschätzt.
 
In dem Fall bei mir halt nicht..
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: The Big1 und Observer
Einzelschicksal (duck und weglauf . . . . . . )






🍻
 
  • Haha
Reaktionen: laurens
Nope...bei mir hat das ebenfalls nicht gebracht...denke das ist wenn dann von google seite her ein fehler bzw problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: laurens
Kann mir einer sagen wo man den "button" für automatische untertitel deaktiviert und es verschwindet? Bei android 12 ging das jetzt finde ich es einfach nicht (Android 13)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231205-230022.png
    Screenshot_20231205-230022.png
    2,8 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhhh, warum fällt mir nun eben direkt das hier ein?
The Big1 schrieb:
Wir haben bald 2024...und noch immer kein Android 13 für das G42... Naja wird wohl mein letzter motorola phone sein.


Wie ich schon mal schrieb: es gibt nicht wenige, die - markenunabhängig - gerne wieder auf 12 wollen . . . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer freut mich das du dich an mein text erinnerst ;)

Habe jetzt nunmal das Moto G42...wenn du auf meine frage keine antwort hast,dann setz dich bitte wieder hin und lass platz für die leute die evtl.eine passende antwort darauf haben!

Btw...meine frage war nicht explizit an dich gerichtet ;)

Cheers!
 
Beim Edge 30 ist es so: Drück auf die 3 Punkte --> Einstellungen (Ton & Vibration), da weiter unten --> Automatische Untertitel
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
@laurens danke dir für dein tipp...leider gibt es die option bei mir nicht

Denke es wurde seitens Motorola vergessen zu implementieren...hoffen wir mal auf bugfixes :)
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Hm, vielleicht ist es bei dir unter Sprachausgabe. Denn der Untertitel von "Automatische Untertitel" Lautet: "Sprachausgabe automatisch untertiteln" (könnte ja sein. So etwas wichtiges vergisst doch kein Schwe** zu implementieren).
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Habe eig alles mit Untertitel deaktiviert,jedoch das "button" unter der lautstärke anzeige bleibt bestehen..hmm komisch...

Naja.... its not a bug...its a future! #Motorola :)
 
  • Haha
Reaktionen: laurens

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
18
Aufrufe
393
swchen
swchen
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
687
MSSaar
MSSaar
P
  • Plantek
Antworten
3
Aufrufe
1.001
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten