Moto G5 Plus Verfügbarkeit

Doch es ist im Motomaker verfügbar. Allerdings nur die 3GB Version und ohne irgendwelche Anpassungen. Was ist das für ein Mist bitte??? Die Amis können sich die 4GB Version bei Amazon kaufen und im Motomaker gibt es für uns deutsche nur die 3GB Version? Was soll das nur
 
loopi schrieb:
Hersteller Referenz (Artikel Nummer) 6947681540446
Das ist scheinbar die EAN für das deutsche Modell in Lunar Grey (SM4456AC3R8). Vielleicht sollte man in einem eigenen Thread die versch. Artikelnummern sammeln. Kann ja sein, dass es sich wie beim G5 ohne plus lohnt nach einem NL-Modell zu suchen.
 
Ja macht wahrscheinlich Sinn. Hoffe ja immer noch es kommt morgen ein Dualsim an. Nicht mal im Motomaker sieht man ob man ein Dualsim Gerät bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
In Holland gibt es auch nur die 3gb Version des Plus. Amazon.com verschickt die 4/64 GB Version zwar nach Deutschland ( kostet um 340 Euro inklusive Steuern) aber das ist die Version XT1687. Die hat kein Band 20. Wer darauf nicht angewiesen ist kann das ja bestellen. Ich denke aber das im Motomaker noch die 4/64 Version kommt. Das normale G5 ist ja noch nicht mal im Motomaker verfügbar. Die scheinen da noch Probleme mit der Verfügbarkeit zu haben.
 
Es wird immer verrückter. Bei mir im MotoMaker nach wie vor nur Moto Z Play. Greift ihr über die Mobilseite zu?
 
Sowohl als auch. Wird mir auf dem Rechner und am Smartie angezeigt
 
Wer es bestellen will... Vergesst nicht den Gutschein DEWELCOME10. Spart nochmal 10 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: olih
rockster76 schrieb:
Ich bin immer über `Custumizing mit Moto Maker´ rein, das versteh ich unter MotoMaker. Wenn man über das Model reingeht, kann man einfach nur bestellen ohne zu konfigurieren.
 
Bei mir wird im Motomaker auch nur das Z Play angezeigt.
[doublepost=1490902794,1490902731][/doublepost]Über Moto G Anwahl geht es, hier der Link:

Moto G Plus (5th Gen.) | Motorola
[doublepost=1490902820][/doublepost]Gibt nur das G5 plus in Grau.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja. Ich hatte noch eine leichte Hoffnung auf Sapphire Blue, aber das wird wohl noch dauern - wenn überhaupt. Am Anfang gab es mal eine Meldung, dass die Farbe vielleicht exklusiv für bestimmte Provider ist.
 
Habs mal in den Warenkorb getan:

Verfügbarkeit: Vorrätig. Voraussichtlicher Liefertermin: 13.04.2017.

DEWELCOME10 funktioniert auch.
 
palatin8 schrieb:
Ich bin immer über `Custumizing mit Moto Maker´ rein, das versteh ich unter MotoMaker. Wenn man über das Model reingeht, kann man einfach nur bestellen ohne zu konfigurieren.
Ich hatte ja geschrieben das der Motomaker nicht für das G5 Plus verfügbar ist. Ich denke aber das wird noch kommen
 
Ich denke das sich der MotoMaker erledigt hat. So richtig Customizing geht ja eh nicht mehr.

Auf jeden Fall allen die bestellen viel Spaß mit dem Gerät und ich hoffe auf viele Bilder und Berichte von euch.
 
olih schrieb:
Habs mal in den Warenkorb getan:

Verfügbarkeit: Vorrätig. Voraussichtlicher Liefertermin: 13.04.2017.

DEWELCOME10 funktioniert auch.
Dann bestell doch lieber bei Amazon. Zwar 10 Euro mehr aber dafür besserer Service und die Rückgabe geht reibungslos. Schneller da sein dürfte es dann auch
 
Ich bestelle es noch nicht, war nur zum testen. Ich warte noch ab was Nokia so abliefert. ;)
 
Also meins ist laut tracking im DHL Fahrzeug zur Zustellung.
Höre heut Mittag auf zu arbeiten - Hoffe das es da dann schon daheim auf mich wartet. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
sehe im motomaker auch nur das z play O_o
 
olih schrieb:
Bei mir wird im Motomaker auch nur das Z Play angezeigt.
[doublepost=1490902794,1490902731][/doublepost]Über Moto G Anwahl geht es, hier der Link:

Moto G Plus (5th Gen.) | Motorola
[doublepost=1490902820][/doublepost]Gibt nur das G5 plus in Grau.


Siehe meinen Link dort ist es zu kaufen.
 
Meins wartet in der Packstation ;) Mal sehen ob es ein Rücksendeobjekt wird (Dualsim oder nicht)
 
Amazon Fragen beantworten steht das es Dualsim hat, Hat ein Benutzer geschrieben
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
575
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.896
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.794
willi19
W
Zurück
Oben Unten